transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
netzwerk-lernen.de
Hallo Gast | 255 Mitglieder online 03.12.2016 13:08:51
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche

Anzeige

EDBlog - gamifikation

    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

Namenwörterdetektiv



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
meerie zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an meerie schreiben Nachricht senden

 
 
   NamenwörterdetektivWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Namenwörterdetektiv
Tabelle mit Wörtern, bei denen die Schüler beweisen sollen, ob es sich um Nomen handelt oder nicht. Beweise sind: 1. Kann ich es anfassen, sehen, hören oder fühlen? - 2. Wird ein Begleiter davor geschrieben? 3. Endet das Wort auf - heit, -keit, -ung oder - nis? Um ein Wort als Nomen aufzuspüren, sind zwei Beweise nötig. Die S. kreuzen dazu in der Tabelle an. Die Wörter sind austauschbar. Das Material setze ich in der Freiarbeit ein. Ein Lösungsblatt zur Selbstkontrolle ist beigefügt.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von meerie  am 23.05.2006
Mehr von Mehr von meerie:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 6    



   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Erziehung durch Beziehung



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs