transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 286 Mitglieder online 05.12.2016 09:46:53
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


Motivstempel im Shop
4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

Klassenprofil



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
lebensformen zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an lebensformen schreiben Nachricht senden

 
 
   KlassenprofilWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Klassenprofil
Meine Klasse hat mit Hilfe dieser Vorlage diskutiert und abgestimmt, wie sie selbst sein wollen. Ich hatte die einzelnen Vorlagen vorher auf farbiges Papier kopiert und rund ausgeschnitten. Sie haben mich "rausgeschickt" und alleine ein Plakat gestaltet (Überschrift "Klasse 6 - wie wir sein wollen") und die Aussagen gewählt, die sie wollten. So reflektierten sie über ihr eigenes Handeln und wurden sich bewusst, dass sie ihr Klassenprofil aktiv gestalten und beeinflussen können. Ist beliebig erweiter- oder kürzbar.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von lebensformen  am 05.03.2007
Mehr von Mehr von lebensformen:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 5    



   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Der Shop für Lehrer



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs