transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 160 Mitglieder online 25.04.2024 08:30:57
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


COMMUNITY: >> Mitgliederbeiträge

 Schnellnavigation "Beiträge von rebeccah"Nachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
Materialien Foren Bilder Links Gästebuch      


 Materialien von rebeccah

Hallo ,

an dieser Stelle findest du alle Unterrichtsmaterialien, die von rebeccah zur Verfügung gestellt wurden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du rebeccah jederzeit eine Nachricht schreiben.
   Bewertungsbogen für SammelmappenWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Bewertungsbogen für Sammelmappen
Hier ist das Raster, das ich mit Hilfe der Vorlage von "shanzal" für die Bewertung der Musikschnellhefter benutzt habe. Eingesetzt in einer 3. Klasse. Viel Erfolg damit :)

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von rebeccah  am 01.02.2019
Mehr von Mehr von rebeccah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Musik - Bewerten


   Blanko Spielfeld Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Blanko Spielfeld
Spielfeld mit 30 Feldern. ---Die grauen 6eckigen Felder, können beliebig als Aktionsfelder,Fragefelder, etc. genutzt werden. Die Schüler sollen sich selbst ein Design überlegen, passend zum entsehenden Spiel. Viel Spaß...

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von rebeccah  am 17.09.2012
Mehr von Mehr von rebeccah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Blanko-Materialien - Spielpläne


   Geschlechtskrankheiten INFO Klasse 8 WerkrealschuleZIP-Archiv  Seitenanfang
Geschlechtskrankheiten INFO Klasse 8 Werkrealschule
Ich habe Texte gesammelt, damit die Schülerinnen und Schüler sich selbstständig über die Geschlechtskrankheiten informieren können. (Quelle: Durex) Dann habe ich dazu ein "Büchlein" entworfen.(Zu finden in der ZIP Datei) Dort können die Kinder die Informationen aus den Infotexten in Kurzform eintragen. Nachteil, nach dem Erreger wird zwar gefragt aber er kommt nicht in den Infotexten vor. Ich habe die Schüler dies selbst recherchieren lassen.

 
Userprofil anzeigen 9 Seiten, zur Verfügung gestellt von rebeccah  am 02.03.2012
Mehr von Mehr von rebeccah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Biologie - Sexualkunde - Krankheiten


   kleine Karten WinkelartenWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
kleine Karten Winkelarten
die Winkelarten sind als kleine Karten vorbereitet, ich lasse sie als Sicherung der größe nach geordnet ins Heft einkleben und benennen. (Klasse 6 HS; aber auch für GS geeignet Land: B-W)

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von rebeccah  am 10.03.2010
Mehr von Mehr von rebeccah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Mathematik - Geometrie - Winkel - Winkelarten


   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs