transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Der 4teachers Schulplaner 2016/17
Hallo Gast | 59 Mitglieder online 05.12.2016 05:58:30
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche

Anzeige

EDBlog - gamifikation

    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


Motivstempel im Shop
 

Englisch

Nachricht an die Redaktion Englisch Redaktion Englisch
Stundenentwürfe Englisch Arbeitsmaterialien Englisch Forum Englisch Bildersammlung Englisch Links Englisch Literatur Englisch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Eurocentres Sprachreisen

Klasse 06 [56]


 
 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
   Unterrichtsentwurf Relative Clauses Adobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Unterrichtsentwurf Relative Clauses
Relativsätze im Englisch-Unterricht (who, which, that) für 6. Klasse eines Gymnasiums in Ba-Wü.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von soosey  am 05.06.2016
Mehr von Mehr von soosey:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   How to write an emailWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
How to write an email
6. Klasse. Entwurf zu einer Englischstunde

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von dorotheabolz  am 11.12.2012
Mehr von Mehr von dorotheabolz:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Forecast: What will the weather be like?Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Forecast: What will the weather be like?
Wettervorhersage. Ziele - Neuer Wortschatz: forecast, temperature, to rise, degree, Celsius, rain, cloudy, stormy. Einen Hörtext zum Wetterbericht verstehen. Eine Wettervorhersage mit Hilfe des will-future machen. Gearbeitet wird mit Orange Line 2, Klett Verlag, Stuttgart 2006; CD zum Buch Orange Line 2.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von special_k  am 14.06.2007
Mehr von Mehr von special_k:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Die synthetische Steigerung von Adjektiven und der Vergleich (A-Kurs)Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Die synthetische Steigerung von Adjektiven und der Vergleich (A-Kurs)
Benotete Lehrprobe Die Schüler ermitteln eine steigernde Reihenfolge von verschiedenen Gegenständen oder Personen in Bezug auf ein vorgegebenes Kriterium, vergleichen die Gegenstände und Personen, übertragen aufgrund von Analogiebildungen das Prinzip des Vergleichs auf andere Adjektive, entdecken dessen Regelmäßigkeit und wenden die Regel vom Vergleichen mit Adjektiven im Wortfeld `Wetter`an

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von redaktion  am 03.01.2001
Mehr von Mehr von redaktion:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Lesson starts at 9 o`clockWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Lesson starts at 9 o`clock
Die Schüler sollen verschiedene, vorher eingeführte Vokabeln zum Thema “Schulalltag in England” einüben, sowie Einblicke in den englischen Schulalltag gewinnen.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von redaktion  am 09.12.2001
Mehr von Mehr von redaktion:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Testing restaurants in order to write a restaurant guideWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Testing restaurants in order to write a restaurant guide
Die Schüler sollen die Situation eines Restaurantbesuchs in einem Rollenspiel umsetzen.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von kfmaas  am 16.01.2003
Mehr von Mehr von kfmaas:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Bildergeschichte: Humphrey’s holiday (English G B 2 p. 104)Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Bildergeschichte: Humphrey’s holiday (English G B 2 p. 104)
Die Schüler sollen anhand von Bildern eine zusammenhängende Geschichte erarbeiten und diese mit Hilfe von Stichworten zu einem Text verfassen.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von kfmaas  am 16.01.2003
Mehr von Mehr von kfmaas:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Einführen und Einüben von Redemitteln für ein Einkaufsgespräch "At a Clothes Shop"Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Einführen und Einüben von Redemitteln für ein Einkaufsgespräch
Die Schüler  ordnen den Sprechabsichten des Verkäufers die entsprechenden Sprechabsichten des Käufers zu und erschließen somit die Dialogstruktur.  hören aktiv zu, um Hörverständnisfragen zu dem auf Tonband vorgespielten Text beantworten zu können und das Gespräch zu rekonstruieren.  erproben die Verwendung der Redemittel in dialogischen Zusammenhängen evtl. mit leichten Variationen, um die Redewendungen einzuschleifen und größere Sicherheit in ihrer Strukturierung zu erlangen sowie ggf. einen ersten Transfer zu leisten.  hören aktiv zu, um Hörverstehensfragen zu den Dialogen von Mitschülern beantworten zu können.  wenden den im Vorfeld erarbeiteten Wortschatz an.  ordnen weitere Redemittel den passenden Funktionen zu.  entwerfen selbstständig Rollenspiele und üben diese, um sie später unter Zuhilfenahme der Redemittelkarten vortragen zu können und eine reale Situation zu simulieren.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von kfmaas  am 17.01.2003
Mehr von Mehr von kfmaas:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Grammatikstunde: Einführung regelmäßiger past tense Formen und deren AusspracheWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Grammatikstunde: Einführung regelmäßiger past tense Formen und deren Aussprache
Die Schüler lernen die regelmäßige past tense-Bildung in Form und Funktion kennen, sprechen die Formen richtig aus und wenden sie in Übungen an.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von kfmaas  am 17.01.2003
Mehr von Mehr von kfmaas:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Das Üben des will-Future im typischen Kontext einer Wettervor-hersage und eine parallele Anwendung des schon bekannten going to-FutureWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Das Üben des will-Future im typischen Kontext einer Wettervor-hersage und eine parallele Anwendung des schon bekannten going to-Future
Die Schülerinnen und Schüler sollen das will-Future im typischen Verwendungszu-sammenhang eines Wetterberichts unter Einbezug neuer Vokabeln aus dem Wortfeld „Wetter“ anwenden und neben der bekannten Struktur das going to-Future unter Verwendung des bekannten Wortfelds Bekleidung gebrauchen.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von kfmaas  am 18.01.2003
Mehr von Mehr von kfmaas:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Erziehung durch Beziehung



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs