transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 130 Mitglieder online 23.04.2024 13:18:33
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Deutsch

Nachricht an die Redaktion Deutsch Redaktion Deutsch
Stundenentwürfe Deutsch Arbeitsmaterialien Deutsch Forum Deutsch Bildersammlung Deutsch Links Deutsch Literatur Deutsch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Arbeitsblätter [54]


 
 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
   Leben am Wasser- QuizfragenAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Leben am Wasser- Quizfragen
Als Leseübung und Wiederholung für einen Sachkundetest erstelltes AB. Kinder sollen Sätze lesen und Richtig- oder Falschaussagen ankreuzen. Anschließend Tierrätsel lösen und ein eigenes schreiben.

 
Userprofil anzeigen 4 Seiten, zur Verfügung gestellt von maluva  am 24.09.2020
Mehr von Mehr von maluva:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Auszählreime Teil 1Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Auszählreime Teil 1
Kleine Auszählreime als Lesestoff und eventuell auch zum Lernen. 64 Reime, die eine Kollegin von mir gesammelt hat. Ich habe die Bilder eingefügt. - Weitere Bilder können eingefügt werden.

 
Userprofil anzeigen 9 Seiten, zur Verfügung gestellt von vulkan  am 22.09.2005
Mehr von Mehr von vulkan:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 6    


   Auszählreime Teil 2Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Auszählreime Teil 2
Kleine Auszählreime als Lesestoff und eventuell auch zum Lernen. noch einmal 64 Reime. Weitere Bilder können eingefügt werden.

 
Userprofil anzeigen 9 Seiten, zur Verfügung gestellt von vulkan  am 22.09.2005
Mehr von Mehr von vulkan:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    


   Sinnentnehmendes LesenWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Sinnentnehmendes Lesen
Die Schüler sollen Sätze sinnvoll ergänzen. (groß-klein, weiß-heiß) Arbeitsblatt

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von lia-stine  am 17.11.2004, geändert am 23.05.2009
Mehr von Mehr von lia-stine:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Sport Sport SportWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Sport Sport Sport
Lese- und Schreibwerkstatt zum Thema Sport ab Klasse 1, Niedersachsen

 
Userprofil anzeigen 10 Seiten, zur Verfügung gestellt von hankenet  am 20.06.2015
Mehr von Mehr von hankenet:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Schlangenwörter/Sätze Klasse 2Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Schlangenwörter/Sätze Klasse 2
Nach den Winterferien, als Einstieg ins 2. Schulhalbjahr gedacht/Differenzierung in 4 Schwierigkeitsstufen und einem Text für inklusiven Unterricht/ Klasse 2/Bundesland Sachsen/ Lineatur 2/ darunter kann ein Bild zum Thema gezeichnet werden

 
Userprofil anzeigen 6 Seiten, zur Verfügung gestellt von ki_antje  am 10.02.2015
Mehr von Mehr von ki_antje:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Leseübungen: Unsinn-SätzeWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Leseübungen: Unsinn-Sätze
Diese Unsinn-Sätze habe ich gerade in meiner 2. KLasse (Niedersachsen) lesen lassen und das kam richtig gut an. Habe die Sätze auf rotem und blauen Papier kopiert und laminiert und dann haben sich die Kinder in Partnerarbeit die Sätze (natürlich, nachdem die Kärtchen gemischt wurden) vorgelesen. Die lustigsten Sätze "durften" sie dann noch aufschreiben.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von silu80  am 02.09.2013
Mehr von Mehr von silu80:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Sätze zusammen setzenAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Sätze zusammen setzen
Satzteile passend zusammensetzen oder ergänzen, 2. Klasse, Schweiz

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von hoppaargau  am 30.04.2012
Mehr von Mehr von hoppaargau:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Leseblatt, Klasse 1, Z und Ch übenWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Leseblatt, Klasse 1, Z und Ch üben
Leseblatt - ich gebe es die Woche über als Lesehausaufgabe auf-, das für die 1. Klasse bestimmt ist. Zum Üben der Laute z und ch.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von andreaorf  am 10.03.2012
Mehr von Mehr von andreaorf:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Erstschreiben _Sätze Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Erstschreiben _Sätze
Erstschreiben Sätze mit malt buchstaben A, I, M, O, L, T

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von sensia  am 19.11.2010
Mehr von Mehr von sensia:  Material   Bilder   Foren   Links 


 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs