transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 26 Mitglieder online 09.12.2016 01:22:56
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Englisch

Nachricht an die Redaktion Englisch Redaktion Englisch
Stundenentwürfe Englisch Arbeitsmaterialien Englisch Forum Englisch Bildersammlung Englisch Links Englisch Literatur Englisch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Eurocentres Sprachreisen

Phonetics Pronunciation [19]


 
 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   The English AlphabetWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
The English Alphabet
Das englische Alphabet mit Lautschrift

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von julieule  am 24.09.2016
Mehr von Mehr von julieule:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Lautschrift Memo-SpielWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Lautschrift Memo-Spiel
Ein Zuordnungsspiel zum Einüben der Lautschrift im Anfangsunterricht Englisch

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von micheli  am 18.09.2016
Mehr von Mehr von micheli:  Material   Bilder   Foren   Links 


   Vowels and DiphtongsAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Vowels and Diphtongs
Die Schüler sollen mit Hilfe der Bilder die phonetischen Symbole entschlüsseln.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von cocorinna88  am 13.04.2016
Mehr von Mehr von cocorinna88:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Englische Lautschrift kennen lernen und übenWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Englische Lautschrift kennen lernen und üben
Kl. 5, RS, BW - passend zum Vokabular des English G21 B1- Lehrwerks (Cornelsen); Einführung und Übung der Lautschrift. Seite 1 wurde von mir als Folienschnipsel aufgelegt und zusammen zugeordnet. Im Anschluss haben wir uns die verschiedenen Laute angeschaut (zugehöriges Lehrerhandbuch, Kopiervorlage - teils um deutsche Laute erweitert zur Erleichterung). Die Seiten 2 und 3 sind identisch, man kann sie auf 1 Blatt drucken und hat so weniger Kopien. Die Schüler bearbeiteten sie in Einzelarbeit (trotz der vorherigen Folienschnipsel für manche noch schwierig). Seite 4: Lösungen

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von greeneyed  am 26.03.2014
Mehr von Mehr von greeneyed:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   PhonetikWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Phonetik
Alphabet mit Beispielen

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von haeschen79  am 23.05.2007
Mehr von Mehr von haeschen79:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 7    


   Careful! Same sounds but different words!Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Careful! Same sounds but different words!
Da meine Nachhilfe-SuS mit der engl Lautschrift auf Kriegsfuß stehen, habe ich zum Üben ein Arbeitsblatt erstellt. In diesem AB frage ich in Lautschrift Wörter ab, die zwar gleich ausgesprochen, aber unterschiedlich geschrieben werden (z.B. see - sea; where - wear; write - right). Meine Nachhilfe-SuS (6./7. Klasse Realschule, Hessen) haben mich für dieses AB nicht gerade "geliebt". Tja, da mussten sie durch! Aber vielleicht gefällt es dafür Euch? Die Lösungen habe ich selbstverständlich beigefügt.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von crebea  am 11.11.2011
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 5    


   IPA - Lautschrift_ Test IIWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
IPA - Lautschrift_ Test II
Aufgabentypen: - Englische Wörter/ Buchstaben ins IPA umwandeln - IPA ins Englische umwandeln - Multiple Choice-Fragen zu einigen Lauten Der Test enthält Lösungen und ist nach vorangegangener Übung der Aufgabentypen vermutlich auch schon für Klasse 5 geeignet. Test II enthält 'leichtere' Wörter.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von beccikm  am 19.08.2011
Mehr von Mehr von beccikm:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   IPA - Lautschrift_TestWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
IPA - Lautschrift_Test
Aufgabentypen: - Englische Wörter/ Buchstaben ins IPA umwandeln - IPA ins Englische umwandeln - Multiple Choice-Fragen zu einigen Lauten Der Test enthält Lösungen und ist nach vorangegangener Übung der Aufgabentypen vermutlich auch schon für Klasse 5 geeignet.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von beccikm  am 12.08.2011
Mehr von Mehr von beccikm:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Tongue twistersWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Tongue twisters
Diese Übung eignet sich zur Ausspracheübung, für Vertretungsstunden oder einfach nur zum Spaß zwischendurch. Nachdem die Schüler die Zungenbrecher mit den fehlenden Wörtern ergänzt haben, sollten sie sie in Gruppen einüben und dann vortragen. Hausaufgabe könnte z.B. sein, zwei davon auswendig zu lernen.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von candela  am 18.11.2009
Mehr von Mehr von candela:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Phonetische Zeichen/ Lautschrift / Phonetik / - mit Microsoft Office erstelltWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Phonetische Zeichen/ Lautschrift / Phonetik / - mit Microsoft Office erstellt
Dieses Material ist mit der MS-Office-2000-eigenen Schrift Lucida Unicode hergestellt und damit urheberrechtlich unbedenklich. Wer auf die Schnelle phonetische Buchstaben braucht, kann sie ganz einfach durch die Kopierfunktion in eigene Materialien einfügen. Im Material selbst habe ich das Verfahren beschrieben, mit dem ich die Buchstaben gefunden habe. Es war zeitraubend und sehr kompliziert. Das Material hat auch noch eine andere Bedeutung: Wenn ihr selbst phonetische Schriftzeichen verwenden wollt in einem Material, das hier bei 4teachers stehen soll, dann dürft ihr dies bedenkenlos tun. Wir bitten nur darum, in der Materialbeschreibung darauf hinzuweisen, dass es mit "Lucida Unicode" oder mit den Zeichen aus dem Material "Phonetische Zeichen - mit Microsoft Office" von bernstein erstellt wurde. Das macht uns das Freischalten um so leichter.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von bernstein  am 19.10.2006, geändert am 14.10.2009
Mehr von Mehr von bernstein:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 15    


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Schulplaner 2016/17



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs