transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 32 Mitglieder online 29.03.2024 16:42:44
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Englisch

Nachricht an die Redaktion Englisch Redaktion Englisch
Stundenentwürfe Englisch Arbeitsmaterialien Englisch Forum Englisch Bildersammlung Englisch Links Englisch Literatur Englisch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Prepositions - Prepositional Verbs [16]


 
 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   Wo ist die Maus?ZIP-Archiv  Seitenanfang
Wo ist die Maus?
Ein Material, bestehend aus Karten, mit dem Präpositionen geübt werden können. Die Satzbildung auf die Frage Wo? erfolgt im Dativ. Vielen Dank an die Zeichner:innen für die vielen Bilder in der BDB.

 
Userprofil anzeigen 8 Seiten, zur Verfügung gestellt von palim  am 05.04.2022
Mehr von Mehr von palim:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Zuordnungsspiel / Domino zu 'prepositions'Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Zuordnungsspiel / Domino zu 'prepositions'
20 Kärtchen mit Bild / Text zu den Präpositionen. Je nachdem, ob man Doppelkärtchen oder Einzelkärtchen ausschneidet, kann man daraus ein Domino oder ein Zuordnungsspiel machen. Die Präpositionen: below, under, above, next to, in, behind, on, at, between, in front of

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von klexel  am 16.06.2013
Mehr von Mehr von klexel:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Prepositions: Where is the caterpillar?Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Prepositions: Where is the caterpillar?
Kleines Arbeitsblatt zu den Präpositionen 1)at, 2)on, 3)behind, 4)in, 5)next to, beside, 6) above, 7)under, 8)below, 9)in front of, 10)between. Lösung unten am Rand zum Abknicken. Für GS , aber auch zur Wiederholung in Kl. 5/6. Die Bilder sind von mir. Es gibt sie auch einzeln in der Bilderdatenbank.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von klexel  am 10.06.2013
Mehr von Mehr von klexel:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   in-on-atWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
in-on-at
Wiederholung der Präpositionen in, on, at New Highlight,Bayern,Unit 5

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von welken  am 18.05.2012
Mehr von Mehr von welken:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Prepositions & to look/ to go/ to get/ to putWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Prepositions & to look/ to go/ to get/ to put
Arbeitsblatt mit Lösungen Liste der wichtigsten Ausdrücke mit den genannten Verben

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von denisezil  am 05.12.2006
Mehr von Mehr von denisezil:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    


   Usage of prepositionsWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Usage of prepositions
Zusammenhängender Text, um die Verwendung der Präpositionen zu üben. Verwendet in Kl.6, Gymnasium Lehrbuchunabhängig

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von alinde  am 14.12.2006
Mehr von Mehr von alinde:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 7    


   PrepositionsWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Prepositions
Mit Hilfe eines Suchbildes sollen verschiedene Gegenstände in Beziehung zueinander gesetzt werde. Hierbei nutzen die Schüler englische Präpositionen wie under, behind, in front of, in, on, next to. Alternativ können die Schüler auch eigene Sätze zum Bild formen. Ebenfalls geeignet als Tandemarbeit. Dazu müssten bei zwei Bildern jeweils verschiedene Sätze hinzugefügt werden, die mit dem Partnerblatt verglichen werden können. Sprachanlass. Ich habe es mit einer 4.Klasse gemacht.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von marani  am 26.03.2009
Mehr von Mehr von marani:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 6    


   Präpositionen 2Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Präpositionen 2
Da ich festgestellt habe, dass es für die SuS sehr schwierig ist, sich die Präpositionen im Englischen zu behalten, habe ich 3 Merkblätter erstellt. Ich habe sie komplett herausgegeben und dann wöchentlich je einen per Test abgefragt. Kam sehr gut an.

 
Userprofil anzeigen 3 Seiten, zur Verfügung gestellt von kruemelkrieger  am 08.02.2009
Mehr von Mehr von kruemelkrieger:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 6    


   Präpositionen 1Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Präpositionen 1
Da ich festgestellt habe, dass es für die SuS sehr schwierig ist, sich die Präpositionen im Englischen zu behalten, habe ich 3 Merkblätter erstellt. Ich habe sie komplett herausgegeben und dann wöchentlich je einen per Test abgefragt. Kam sehr gut an.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von kruemelkrieger  am 08.02.2009
Mehr von Mehr von kruemelkrieger:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Präpositionen des OrtesWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Präpositionen des Ortes
Übung nach dem total physical response-Prinzip zur Festigung und Wiederholung der Prepositions, incl. Anleitung. Kärtchen am besten laminieren. Gleichzeitig wird auch das present progressive noch einmal geübt. Für die eine oder andere Übung sollten allerdings besser sportliche SuS ausgewählt werden ;)

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von jaschka  am 03.02.2009
Mehr von Mehr von jaschka:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs