transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 17 Mitglieder online 08.12.2016 01:27:30
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche

Anzeige

EDBlog - gamifikation

    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Blanko-Materialien

Nachricht an die Redaktion Nachricht an die Redaktion
Arbeitsmaterialien Spiele, Quiz etc. Forum Spiele, Quiz etc. Links Spiele, Quiz etc. Literatur Spiele, Quiz etc.
Material Forum Links Bücher

Experimentieren im Salzlabor

Bandolo/Bandolino [6]


 
   Weitere Bandolino_Blanco_zu Grundkörper_Variation 3-11ZIP-Archiv  Seitenanfang
Weitere Bandolino_Blanco_zu Grundkörper_Variation 3-11
Blancovorlage zum Grundkörper (auch bei 4t): nur noch nach Farben sortiert eintragen und schon hat man wieder eine neue Wickelanordnung. Für ein Feedback wäre ich dankbar.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von ekolodzy  am 06.10.2011
Mehr von Mehr von ekolodzy:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Bandolino - Grundkörper + 2 BlankovorlagenZIP-Archiv  Seitenanfang
Bandolino - Grundkörper +  2 Blankovorlagen
Ich habe die Vorlage von uthierchen weiterentwickelt, weil ich keine Lust hatte, immer wieder den Grundkörper zu basteln. Ich wollte eine Schablone, in welche man immer wieder eine neue Aufgabe und deren Lösung separat einhängen (Schlitz schneiden) kann. Damit verbleiben die Grundkörper bei den Schülern und ich gebe nur die Aufgaben aus. Nach dem Gebrauch kann ich die Aufgaben auch wieder einsammeln bzw. sie verbleiben bei den Schülern um sich noch mal (später) zu trainieren. Ich denke, das ist eine optimale Lösung.--- Es sind auch 2 Blankovorlagen mit dabei. So kann man das Bandolino für alle Fächer nutzen. Im Fach Russisch findet ihr auch fertige Kopiervorlagen zum Einhängen. ---Für ein Feedback wäre ich dankbar

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von ekolodzy  am 26.08.2011
Mehr von Mehr von ekolodzy:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 8    


   4 Vorlagen für Bandolino/BandoloWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
4 Vorlagen für Bandolino/Bandolo
Eine Datei im Format .dot(Vorlage) mit 4 unterschiedlichen 8-zeiligen Bandolino. Drucken, ausschneiden, Lösung hinten aufkleben, laminieren, graue Bereiche wegschneiden, am Punkt lochen und Faden befestigen.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von uthierchen  am 03.05.2009
Mehr von Mehr von uthierchen:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 8    


   StrippenpuppenZIP-Archiv  Seitenanfang
Strippenpuppen
Vielfältig einsetzbares Material zur Freiarbeit. Die Beispiele sind für Mathe und Deutsch Klasse 2. Die Schüler können in jeder Phase selbstständig arbeiten und kontrollieren. Einsetzbar in verschiedensten Klassenstufen, vorwiegend Grundschule und Sonderschule. -- Bandolo/Bandolino

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von hops  am 20.11.2003
Mehr von Mehr von hops:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 12    


   Vorlagen für die Erstellung von Bandolos/BandolinosWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vorlagen für die Erstellung von Bandolos/Bandolinos
30 Blankovorlagen für die Erstellung von Bandolos. Einfach Begriffe, die zugeordent werden sollen, einfügen, nach hinten umklappen und laminieren. Kann für gekaufte Plastikbandolos verwendet werden.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von bendo  am 26.03.2006
Mehr von Mehr von bendo:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 8    


   BandoloZIP-Archiv  Seitenanfang
Bandolo
Hops hatte mal eine blanko Vorlage von einem Bandolo/Bandolino zur Verfügung gestellt, die aber mit der Hand gezeichnet war. Das hat mich dazu angeregt, eine am Computer zu erstellen, so dass man auch die Aufgaben eintragen und dann das komplette Bandolo ausdrucken kann. Es eignet sich sehr gut zur Einübung oder Wiederholung des Wortschatzes in allen Fremdsprachen, und zwar in der Primarstufe. Es ist aber auch in anderen Fächern einsetzbar, wie z.B. in Mathe. Meine Beispiele sind für DaF: 1. Zuordnung der Adjektive (Gegensätze) 2. Weihnachten (Zuordnung von Bild und Wort) Die Bilder sind von jessbee.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von benko  am 27.10.2005
Mehr von Mehr von benko:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 8    


In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Schulplaner 2016/17



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs