transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 167 Mitglieder online 09.12.2016 18:35:45
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Englisch

Nachricht an die Redaktion Englisch Redaktion Englisch
Stundenentwürfe Englisch Arbeitsmaterialien Englisch Forum Englisch Bildersammlung Englisch Links Englisch Literatur Englisch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Eurocentres Sprachreisen

Notting Hill Gate 1 [5]


 
   Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 4: „Day by day“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1“ (Diesterweg)Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 4: „Day by day“ des Lehrbuches
Ich habe alle Vokabeln, die in der o.g. Lektion behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden" Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden" Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. Ich habe – entgegen dem Lehrbuch – alle Verben mit „to" erfasst. Weiterhin habe ich auch Karten mit „Gegenteilen" angelegt. Da ich demnächst mit dem Erfassen der Vokabeln von "Notting Hill Gate 2" anfangen möchte, würde ich mich über ein Feedback freuen, z.B. Anregungen/Vorschläge was ich besser oder anders machen könnte/sollte. DANKE!

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von crebea  am 05.05.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 3: „Free time“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1“ Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 3: „Free time“ des Lehrbuches
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „Theme 3: Free time" des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1" (Diesterweg) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden" Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden" Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. Ich habe – entgegen dem Lehrbuch – alle Verben mit „to" erfasst. Weiterhin habe ich auch Karten mit „Gegenteilen" angelegt. Hinweis: Ich habe die Vokabeln des gesamten Buches erfasst! Sollte von Eurer Seite aus Interesse bestehen, lade ich sie gerne hoch. Bitte gebt mir in diesem Fall ein Feedback! Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von crebea  am 04.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Vokabelkarten/Lernkartei: „Theme 2: „A fresh start“. Lehrbuch: "Notting Hill Gate 1“ Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „Theme 2: „A fresh start“. Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „Theme 2: A fresh start“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1" (Diesterweg) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. Ich habe – entgegen dem Lehrbuch – alle Verben mit „to“ erfasst. Weiterhin habe ich auch Karten mit „Gegenteilen“ angelegt. HINWEIS: Ich habe die Vokabeln der Lektionen „Welcome“ und „Theme 1: Friends“ bereits eingestellt. Weiterhin habe ich auch die Vokabeln der anderen Lektionen erfasst! Sollte von Eurer Seite aus an diesen Karten Interesse bestehen, lade ich sie gerne hoch. Bitte gebt mir bei Interesse ein Feedback! Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.  

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von crebea  am 22.01.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Vokabelkarten/Lernkartei: „Welcome“ + Lektion „Theme 1: „Friends“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1“Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „Welcome“ + Lektion „Theme 1: „Friends“ des Lehrbuches
Ich habe alle Vokabeln, die in den Lektionen „Welcome“ und „Theme 1: Friends“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1" (Diesterweg) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. Ich habe – entgegen dem Lehrbuch – alle Verben mit „to“ erfasst. Weiterhin habe ich auch Karten mit „Gegenteilen“ angelegt. Hinweis: Ich habe die Vokabeln des ganzen Buches erfasst! Sollte von Eurer Seite aus Interesse bestehen, lade ich sie gerne hoch. Bitte gebt mir in diesem Fall ein Feedback! Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von crebea  am 21.01.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Vokabeldomino Notting Hill Gate 1Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabeldomino Notting Hill Gate 1
Ganz einfaches Vokabel Domino zu Notting Hill Gate 1 / Theme 1. Vokabeln A1/A2/A3. Zur kurzen Überbrückung in der Freiarbeitssphase!

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von j506  am 10.08.2011
Mehr von Mehr von j506:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Der Shop für Lehrer



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs