transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 146 Mitglieder online 25.04.2024 17:19:28
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Vielen Dank!"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Vielen Dank!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.08.2015 11:50:40 geändert: 02.08.2015 11:51:26

So, seit 9.30 Uhr bin ich wieder Zuhause. Nochmals vielen herzlichen Dank an die Organisastoren (insbesondere berni für den Schlüssel ).

Was mir völlig entfallen ist: Ich habe keine Unkostenbeteiligung geleistet
Wie verfahren wir da?

Liebe Grüße

Hesse - der nun auch ion die Ferien geht


Huhu Hesse,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.08.2015 12:33:29

da kannst du dich ja mit Lupi kurzschließen.Wir haben alle Rechnungspunkte heute beim Frühstück gemeinschaftlich notiert. Bis zum kommenden Jahr kannst du mit Fleißkärtchen schon die Abrechnungspunkte ansparen.

Drei haste ja nun schon für die Ehrlichkeit.Ah und abschließend wissen wir nun, dass du und Lupi beim nächsten Fest alle ausstehenden Verpflichtungen als Grillmeister abarbeiten.

LG die Schatzmeister vom "Nachfest"Dienst



Macheneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.08.2015 14:39:53

ich doch gerne

LG
Hesse


Danke auch von mir...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ishaa Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.08.2015 17:29:48 geändert: 02.08.2015 17:30:12

für alle interessanten Gespräche, das diesmal ganz besonders tolle Essen und die behagliche Unterkunft
(wo sonst findet man so vorausdenkende Hoteliers, die ein Wasserschüsselchen gleich neben der Schlafstatt platzieren, falls frau nächtens etwas zu sich nehmen oder von sich geben möchte...)
Lieben Gruß an alle noch Dableibenden
ishaa


Auch wieder zu Hause...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mordent Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.08.2015 21:21:48 geändert: 02.08.2015 21:22:20

Seit 18.13 Uhr bin ich schon zu Hause, wollte mich aber eigentlich gleich wieder zurück nach Koblenz träumen...

Hat nicht geklappt... Träume ersetzen eben nicht das Original...

Danke für ein weiteres, tolles Treffen!

Ich hätte da einen Vorschlag für den Termin des nächsten Treffens: gleich nächsten Freitag bis Sonntag?! Ja??! Fein!!! ;)


Nächste Station: Zielbahnhof :-)neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: sahara14 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.08.2015 22:15:23

Habs auch fast geschafft! Und ganz ohne Zwischenfälle!


Es war ein wunderbares Wochenende war es. Ganz, ganz herzlichen
Dank an alle, die mir das ermöglicht haben. Es war spitze! Ihr seid super!

Ich komme gerne wieder und schließe mich Mordents Meinung an.


Man kann ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: siebengscheit Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 03.08.2015 07:58:52

sich dem Vorhergesagten nur anschließen! Es hat in allen Punkten einfach gepasst! Schade, dass es so ein Sommertreffen nur einmal im Jahr gibt - aber das ist dann wie Weihnachten - man kann sich drauf freuen. Gibt's eigentlich *Sommerfestkalender* mit 365 Türchen??? Bin weg, die mal suchen!

Vielen Dank für's schöne Wochenende!
Siebengscheit


auch ich....neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: catwheasle Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 03.08.2015 11:51:52

....bin ganz ohne Probleme pünktlich gelandet. Ich kann mich
nur den anderen anschließen. Das Fest was toll und ihr habt,
wie jedes Jahr, so viel Liebe, Zeit und Energie investiert um
allen gerecht zu werden.
Bis zum nächsten Jahr!

Cat


Moooment!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lupenrein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 04.08.2015 06:56:53

Ich kann gar nicht grillen - nur essen
Auch von mir einen herzlichen Dank aus Rabland kurz vor Meran,
Heute gehts weiter mit dem Rad nach Bozen, von dort per Zug nach
Innsbruck.


intransitivneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: missmarpel93 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 04.08.2015 08:40:11

... aber Du kannst von den anderen gegrillt werden ...


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs