transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 118 Mitglieder online 25.04.2024 20:14:01
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Lehren und Lernen mit digitalen Medien - HILFE!!!"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Lehren und Lernen mit digitalen Medien - HILFE!!!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lovelyelly Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 04.11.2016 15:51:16

Liebe Lehrer/innen,

für meine Masterarbeit zum Thema "Lernen mit digitalen Medien" bin ich auf der Suche nach Lehrer/innen, die sich kurz Zeit nehmen um einen Online-Fragebogen auszufüllen (ANONYM)! Dafür sind keine bestimmten Medienkompetenzen erforderlich!

Link: https://surveyplanet.com/57e774e6492cf306c1b9051e

 

Bitte helft mir bei der Datenerhebung, es ist soooo schwierig Freiwillige zu finden! 

Vielen Lieben Dank im Voraus!



Erledigtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: frauschi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.11.2016 12:45:44

Viel Erfolg !



Weiter so...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lovelyelly Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.11.2016 12:56:45

Vielen lieben Dank für die bisherigen Beantwortungen des Fragebogens! Ihr seid die Besten!!!  



Die Umfrageneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ysnp Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.11.2016 15:10:48

hatte sogar einen kleinen Spaßfaktor, weil du eine interessante Website dafür gewählt hast. (Wie nennt sich das? Benutzeroberfläche?)

Allerdings dauert sie schon ein bisschen länger als 5 min und man weiß nicht, wie viel man noch vor sich hat.

Ansonsten ist im Vergleich zu anderen Umfragen deine eine der besseren.  



Hab mich ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ruedi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.11.2016 22:27:13

... auch mal durschgewurschtelt. Viel Erfolg und spannende Auswertung!

 

ruedi 



Mich würde eine Ergebnisszusammenfassung interessierenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: sofaschnecke Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 06.11.2016 09:58:27

...falls du irgendwann den Nerv dazu hast  



Ja mich auchneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 06.11.2016 12:09:40

vielleicht kannst Du eine kurze Zusammenfassung am Ende in dieses Forum einarbeiten.

 

fand sie auch besser als manch andere Umfrage hier.



Meine Vorschreiber hierneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 06.11.2016 16:17:41

haben mich motiviert, auch mitzumachen. Deine Befragung hebt sich angenehm ab vom üblichen wirren Zeug, das hier oft dargeboten wird. Vielen Dank dafür und viel Erfolg mit deiner Arbeit!

 



weiter so...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lovelyelly Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 07.11.2016 19:17:40

Eure Bereitschaft erfreut mich sehr! VIELEN DANK soweit an alle Teilnehmenden! Und danke auch für die Kritiken! Zu gegebener Zeit erfolgt hier natürlich eine Zusammenfassung der Ergebnisse!

Da es einige Anfragen zum Werkzeug gab, mit dem ich die Umfrage erstellt habe, möchte ich kurz etwas zu SurveyPlanet.com sagen. Ich habe eine Vielzahl an Online-Umfrage-Tools ausprobiert, SurveyPlanet ist meiner Meinung nach die beste kostenlose Variante. Viele andere kostenfreie Versionen begrenzen die Anzahl der Teilnehmer pro Umfrage, erlauben nur wenige Fragen oder schließen bestimmte Fragetypen von vornherein aus, auch bei der anschließenden Auswertung der Ergebnisse gibt es meist Restriktionen. SurveyPlanet bietet also noch die meisten Bearbeitungsmöglichkeiten und das Erstellen eines Online-Fragebogens ist kinderleicht (und macht Spaß) - die Benutzeroberfläche ist allerdings komplett auf Englisch. Trotzdem lässt sich SurveyPlanet sehr gut in der Schule anwenden (insbesondere für die Unterrichtsevaluation)! Wer noch mehr dazu wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

 

Liebste Grüße,

lovelyelly



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs