transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 128 Mitglieder online 23.04.2024 21:48:51
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Streberliste"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 3 >    >>
Gehe zu Seite:
Streberlisteneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maras Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.01.2003 23:17:20

Hallo,
um die Motivation der Punktesammlung - und damit der Beteiligung hier - etwas zu erhöhen, wäre es vielleicht interssant die aktuellen Punkte direkt hinter dem Benutzernamen (z.B. bei einem Forumsbeitrag dieses Benutzers) zu nennnen.
Gruß, Markus (111 Punkte, Platz 18 )


Naja!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: flamme Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.01.2003 17:19:04

Und danach führen wir noch Prämien ein, ganz wie im richtigen Leben!

flamme


sportlichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hoerby Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.02.2003 22:58:01

Hallo,
oder wir machen (bei so vielen Mitgliedern) ´ne Bundesliga auf:
die ersten 18 spielen in der ersten Liga und jedes Jahr steigen die drei letzten ab...
Okay, war nur ein Spaß.
Immerhin macht sich Markus Gedanken, wie man die Leute aktivieren könnte! Das ist doch grundsätzlich begrüßenswert!


Bonusneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ulzi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.07.2003 14:09:08

Hallo, ich bin neu und finde die Fleißkärtchen gut. Auch wenn es mich sehr an unsere Prämien in der ehemaligen DDR erinnert! Aber Spaß bei Seite.
Mir gefällt die Seite und ich wwerde mitarbeiten.


Na ja, ich weiss nicht so recht...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: suidroot Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 13.10.2003 20:43:18

Hi,

die Sache mit den Fleißkärtchen ist ja ganz nett und man kann die Bereitschaft eines Users auch mal was zu geben statt nur zu nehmen daran ablesen. Aber sich dadurch eine bessere Mitarbeit zu erhoffen halte ich für Wunschdenken, denn meiner Meinung nach würden die aktiven User auch ohne diese Bewertung Material hochladen und andererseits wenn man betrachtet wie viele "Schlafmützen" es gibt, sieht man auch, dass die sich darum reichlich wenig sorgen. Ich glaube nämlich nicht, dass ein User mit der Einstellung "ich muss jetzt was hochladen, damit ich 15 Fleißkärtchen bekomme" an den Start geht!

mfg
Suidroot


Also, auf mich...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: elefant71 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.10.2003 18:46:49

wirken sich die Fleißkärtchen erstaunlicherweise sehr motivierend aus. Ich bin sonst nicht so ehrgeizig, aber hier schon.
Ich durchforste meine brauchbaren Materialien und schaue, ob ich nicht noch etwas hochladen kann. Und schaue auch immer wieder auf welchem Platz ich jetzt stehe. Von daher...
Ich finds gut!


Ich auch ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.10.2003 22:14:26

Endlich mal jemand, der sich "outet".


Hallo!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: balule Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.10.2003 16:45:42

Also ich bin wahnsinnig motiviert von diesem System.
Am liebsten schreibe ich unnötige Beiträge zu eigentlich interessanten Foren.
DAS GIBT PUNKTE!!
balule2000


undneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: balule Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.10.2003 16:51:24

man kann auch gleich zweimal schreiben, dann hat man 10 Punkte!!!


liebe Grüße und falls ihr mehr von meinen Wahnsinnstipps erfahren möchtet, schreibt mir

balule

P.S.:Ach ja, wenn man sich dreimal auf diese Weise an einem Forum beteiligen würde, täte man soviel bekommen wie für einmal Uploaden... Aber das trau ich mich nich. Da riskier ich mal keinen Platzverweis. Bin ich zu gerne hier


Ja ja...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: suidroot Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.10.2003 17:29:36

Hmm, ich glaub ich muss meinen Einwand zurückziehen, denn wir mir scheint ist es auch wichtig die Lehrer zu ködern, nicht nur die Schüler im Unterricht.

mfg
Suidroot


 Seite: 1 von 3 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs