transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 7 Mitglieder online 24.04.2024 05:30:13
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "4teachers.de unterstützen"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
4teachers.de unterstützenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: finanzminister Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.11.2003 13:39:23 geändert: 09.11.2003 13:56:17

Hallo liebe Mitglieder,

wie wir vor einiger Zeit angekündigt haben, möchten wir eine Aktion initiieren, die 4teachers.de finanziell für die nächsten Monate absichert.

Aufgrund der enormen Materialdownloads und der rasant wachsenden Community müssen wir uns jetzt Gedanken machen, wie wir 4teachers weiterhin finanziell tragen können. Die bisherigen Einahmen (Werbung, Serverplatz-Vermietung, etc.) reichen bei dieser Entwicklung unserer Seiten bald nicht mehr aus.

Deswegen nun der Aufruf: "Spendet für 4teachers.de".

Unser Vorschlag: 1 Euro im Monat über einen Zeitraum eurer Wahl. Das sollte weitestgehend sozialverträglich sein, ein symbolischer Betrag, wobei unsere gestandenen Lehrer, Fachleiter und Schulleiter o.ä. auch ruhig 2 Euro stiften können.

Wenn ihr bereit seid einen kleinen Obulus zu leisten, findet ihr einen Link zum Überweisen oben in der Tafel. Einfach den 3 Schritten folgen und 4teachers.de sichern.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die sich an der Aktion beteiligen werden. Eine Spende wird mit einem Krönchen honoriert, welches das betreffende Mitglied als Fördermitglied ausweist.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Diese Aktion ist rein freiwilliger Natur.

Mit der Hoffnung 4teachers "nachhaltig" finanzieren zu können,

die reds


HE!!!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: balule Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.11.2003 14:07:32

Wo bleibt mein Krönchen!!
Hab schon laaaaaaaang überwiesen!!! gestern
LOS!! Krönchen her!!
in aufgeregter Forvreude
euer balule


MITMACHEN!!!!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rooster Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.11.2003 16:01:00

Mitmachen lohnt sich mehrfach:
# die 4t können weiter so viel traffic verkraften

# du fühlst dich gut und edel
# kein kommerzieller anbieter drängt sich rein
# du bekommst ein krönchen neben deinen namen

Ich finde, wenn die redaktionsmitglieder schon ihre zeit und ideen einbringen, müsen sie die seite nicht auch noch finanzieren: spenden ist ganz einfach und tut nicht weh!

LASST UNS GANZ VIEEEELE WERDEN:
Eben: Krönchenträger unter sich

rooster


Ein Euro,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: idea Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.11.2003 17:04:54

find ich, is eh zu wenich:

Hier gibts nicht nur Materialien, sondern auch echte Menschen, mit denen sich gut auskommen lässt.

Und der Austausch mit ihnen, egal ob privat oder auch fachlich, ist viel mehr wert.


Wie mach ich denn das???neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: jenny82 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.11.2003 19:14:57

Hallo!
Finde das mit der Spende ist eine ganz tolle Idee, doch leider weiß ich nicht wie ich zu diesem Formular komme. Naja, Frauen und Technik . Wäre lieb, wenn ihr mir dies sagen könntet.

Lg


Ist auch ein bisschen schwer zu finden...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: elefant71 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.11.2003 20:39:49

Links neben der Anzeige mit den Eierstöcken findest du einen Link (Spendenaktion). Da draufklicken...


Nickname und UserIDneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: finanzminister Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.11.2003 17:00:25

Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für die große Bereitschaft was zu spenden. Einige Überweisungen sind sogar schon auf unserem Konto eingegangen. Aber alle Überweisungen hatten eins gemeinsam: Username und UserID wurden nicht angegeben.

Um die Eingänge den betreffenden Usern zuordnen zu können, bitte den auf dem Formular generierten Username und die UserID unbedingt mit angeben!!!.

Danke schon mal im voraus,

der finanzminister


na dannneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rolf_robischon Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.11.2003 17:08:30

hab ichs doch richtig gemacht.
die überweisung dauert wohl drei tage.
ein krönchen brauch ich eigentlich nicht.
mir gefällts hier.


hab jetzt auch ein besseres gefühl...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: flapi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.11.2003 19:51:48

jepp ,
habe sogar an meinen namen und user ID gedacht (hoffentlich war die ID richtig), wollte auch schon nen dauerauftrag bis ins jahr 2053 machen lassen, aber der monatliche betrag war dem automaten dann doch zu popelig (lag aber über den vorgeschlagenen 1 ), tja, wenn die maschinen schon gegen einen sind...


Wellness - Faktorneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rooster Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.11.2003 20:08:33

man sollte den wellness-faktor nicht unterschätzen: wer spendet, fühlt sich hier noch wohler !
und lehrer können jede form von wellness und ego-pflege gut gebrauchen
da kann ich mich nur voll und ganz flapis gefühlen anschließen
rooster


 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs