transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 103 Mitglieder online 25.04.2024 13:20:06
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Kleines aber feines Material zur Fußball-WM"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Kleines aber feines Material zur Fußball-WMneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: titus2006 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 00:27:50

Stell Dir vor Deutschland wird am 9. Juli Fußballweltmeister und Du hast nichts dazu im Unterricht gemacht. Was tun?
Ganz einfach: Surf auf http://www.fussballistunserdownload.de.vu . Dort findest Du reichlich Kopiervorlagen für eine Fußball-WM-Unterrichtsreihe. Und das völlig kostenlos!
Also Arbeitsblätter downloaden und nach den Osterferien im Unterricht einsetzen. Dann steht auch dem vierten Titel nichts mehr im Wege
Gruß titus2006


Link zum direkten Anklickenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: bernstein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 07:43:00



vorschlagneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 08:49:18 geändert: 17.04.2006 08:49:32

wäre es nicht sinnvoll, alle fußball-wm-links

innerhalb eines forums zu sammeln?

dann entfält das doch reichlich aufwändige suchen!und gute links sind leicht zu finden!

also: EIN forum zur fussball-wm mit allen (?) links.

es funktioniert ja auch beim nachhilfeforum ganz gut!

dafyline


Ups ;-)neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: titus2006 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 11:31:57

Hallo Bernstein,
war schon zu spät für mich für einen Direktlink, sorry!
Gruß titus2006


Ergänzungneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: titus2006 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 11:33:54 geändert: 17.04.2006 11:38:48

Hallo Ihr,
hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Die Kopiervorlagen sind für den Einsatz in Grund- und Förderschule gedacht.
Gruß titus2006


Danke titus2006!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: clausine Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 12:23:38

Das Material ist suuuuper! Ich habe noch etwas gefunden bei der Don-Bosco-Stiftung, ist aber spezialisiert auf Straßenkinder in Brasilien, aber alles im Hinblick auf die Fußballbegeisterung in diesem Lande. Also, wer dem Ganzen einen sozialen Touch geben will, kann auf der Homepage der Don-Bosco-Stiftung fündig werden....


Prima!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: pmu Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 14:22:10

Fußballwerfindieluft

tolle Seite! dafyline hat recht, kann man nicht alle wm-foren zu einem zusammenfassen . es gibt noch eine tolle Seite im forum von lillyzie: Projekt zur Fußball WM und auch dafyline verweißt auf weitere Seiten.

Da kann ja nun die WM auch in den Schulen starten



pmu


Auch von mir...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: steffi_online Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 14:51:23 geändert: 17.04.2006 17:55:14

vielen Dank für den Tipp. So weit ich es verstanden habe, werden die Materialien in Kürze sogar noch weiter ergänzt.

Steffi


für die Sek Ineuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: sheera Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 16:12:17

Das Material ist wirklich super, aber (wieder mal) für die Grundschule gedacht... Für die SekI wurde ich allerdings auch fündig: Für Klasse 7-10 gibt es im aktuellen Heft "Mathematik lehren Nr. 135" vom Friedrich Verlag in der Arbeitsheft-Ausgabe "Mathe-Welt" einen ausführlichen Beitrag zur Fußballmathematik.
LG sheera


ebenfalls vielen Dankneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: jaszo Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2006 17:52:39

die Seite hat mir sehr gut gefallen. Unsere Kids werden sich freuen. Den Vorschlag von Dafyline eine eigene WM-Seite einzurichten finde ich gut.

Jaszo


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs