transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 2 Mitglieder online 19.04.2024 04:21:51
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Tierische Geschichten"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Tierische Geschichtenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: aloevera Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.01.2007 23:46:44 geändert: 16.01.2007 18:58:07

...



Herzlichen Glückwunsch!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: cath1 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 09:35:21

Ihr habt eine wunderbare Auswahl getroffen! Einfach süß
Ich wünsche euch eine schöne Zeit des Wartens und der Vorfreude auf euer neues Familienmitglied und wenn es dann bei euch einziehen kann ...

Jede Menge Spaß!!!
Viele liebe tierische Grüße von Cath1


Auch auf den Hund gekommen...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: siebengscheit Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 10:17:19



... vor einigen Jahren: Sie stand einfach da - die Anzeige: 'Siberian Husky - Welpen möchten ihre Herrchen kennen lernen!....'
Als Katzenbesitzer liest man schon mal schnell darüber hinweg, aber diese Anzeige hatte eine magische Anziehungskraft auf mich.
"Ruf' doch einfach mal an!", bat ich meinen Mann. "Ich möchte mal kleine Huskies sehen, es ist doch unverbindlich!"
Es vergingen zwei Tage. "Hast Du angerufen?", nervte ich meinen Mann. "Nö!", erwiderte er.
"Dann mach' doch mal!" - ich drängelte weiter.
Er griff zum Telefon und ganz schnell war für das kommende Wochenende ein Termin vereinbart. Wir beide machten uns eigentlich gar keine weiteren Gedanken - es war ja alles unverbindlich...und wir wollten ja bloß mal gucken!
Der Sonntagnachmittag kam und wir machten Bekanntschaft mit sechs knuddeligen acht Tage alten Huskywelpen. Ein kleiner vorwitziger Rüde purzelte uns aus der Wurfkiste entgegen.
In diesem Moment war es um zwei Menschenherzen geschehen. Wir sahen uns an - und wussten, dass sich unsere Familie in diesem Moment um vier Beine vergrößert hatte.

Klar, unser Kleiner musst noch bei der Mutter bleiben, aber wir konnten ihn jede Woche besuchen und den Kontakt zu ihm aufnehmen. Diese Zeit war so schön und wir konnten es kaum erwarten, ihn endlich zu Hause zu haben. Es war gerade zur Weihnachtszeit und als einziges Geschenk lag bei uns ein Bild des kleinen Hundes unter dem Baum.
Am 4. Januar 1997 war es dann so weit. Die Züchterin brachte uns unseren Náhany (indianisch für "Silberwolf"). Unser 14 Jahre alter Kater hielt uns wahrscheinlich für verrückt, akzeptierte aber den "Familienzuwachs".
Leider mussten wir uns binnen eines halben Jahres vom Kater trennen, doch dieser endgültige Abschied wurde uns durch unseren Hund wesentlich erleichtert.
Es folgten zwei Jahre und viel Spass und Vergnügen mit einem einzigartigem Knuddelhund und dann war da wieder eine Anzeige....
Richtig - ich habe nicht angerufen, ich wollte ja nicht schon wieder Schuld sein. Ich ließ anrufen. Nach einem schwarz-weißen Husky wollte ich nun einen hellen mit blauen Augen.
Tja, und am darauffolgenden Wochenende fuhren wir zu dritt - zwei Menschen und ein Hund - nach Weiden.
Zurück kamen zwei Menschen und zwei Hunde und ein Bazillus, das uns inzwischen nach einem dritten Hund Ausschau halten lässt.

Aber ich denke, es wird wieder so ganz zufällig passieren!


Rührende Geschichtenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: veneziaa Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 14:59:52 geändert: 15.01.2007 15:03:19

Habe eure Schilderungen gerne gelesen... ihr macht mich richtig neugierig...
Liebe aloe, euch wünsche ich ganz viel Spaß miteinander. Das mit der gegenseitigen Liebe auf den ersten Blick - wie schön!!


Alles Gute für ein Hundelebenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: christeli Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 15:01:53

Habt Ihr es nun doch wahr gemacht, alles Gute für ein gedeihliches Zusammenleben. Da hat die junge Dame ja ihren ganzen Charme aufgeboten, wenn sie in Zukunft auf diese Weise erreicht, was sie möchte....
Wir haben vor nunmehr fast 11 Jahren zwei Westiewelpen bekommen, die sich in unser Herz gekuschelt haben und da sind sie immer noch.
Also ganz viel Freude mit der neuen Hausgenossin,
Christeli


Alles Guteneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 15:13:37

und viel Spaß mit eurer kleinen Cara!!!
Sie sieht so süß aus - richtig knuddelig. Ich komme bald mal zum Angucken!!!


Eine schöne Geschichteneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: marion Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 15:20:02

Ich hoffe der neue Hund wird euch über den Verlust hinweg helfen. Viel Spaß mit eurem neuen Hausgenossen.


und zu Weihnachtenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: christeli Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 16:30:32

ist das Lesen dieses Buches Pflicht, damit man sieht, wie die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest auf einen kleinen Hund wirken:
Achim Bröger. Mein 24. Dezember,ISBN 3-401-04435-4
Ihr werdet die Welt mit anderen Augen sehen.
LG Christeli


Dankeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: aloevera Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 16:43:10 geändert: 16.01.2007 18:58:49

...



Ich auch!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: veneziaa Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.01.2007 17:27:15

Ich möchte sie auch live sehen!!
LG


 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs