Kommentar von hops am 21.11.2015 13:20:55 
Dieses Bild
lässt sich auch gut im Bereich Ethik, Lebenskunde, Geschichte etc. einsetzen bei den Themenschwerpunkten Tod, Trauer, Kultur des Gedenkens und Bestattens in der Zeitgeschichte; in Philosophie können Fragestellungen über den Sinn des Lebens, Sichtweisen und Denkansätze bearbeitet werden; ein sehr ausdrucksstarkes Bild

Kommentar von hartpet am 21.11.2015 14:02:24 
dank auch
für die erläuterungen

Kommentar von lamaison am 21.11.2015 21:09:33 
Sehr
gut für mich in Religion 4. Klasse einsetzbar. Beim Behandeln der verschiedenen Religionen fühle ich mich vom Judentum immer sehr angesprochen. Danke dafür

Kommentar von joramcohen am 22.11.2015 17:58:43 
STEIN - Jüdische Friedhofsgebräuche
Danke, es gibt dann noch bez. des Judentums 2 Nachfragen an mich, diese werde ich kommende Woche behandeln. (Paläohebräisch des TANACHs [AT], mit dem Begriff JHWH; sowie das Akronym אמן [Amen]). Gruß Joram Cohen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können