Kommentar von susa am 09.09.2002 15:45:47 
Gut
Wenn der Klasse auch die Möglichkeiten gegeben wird online zu gehen, tolle Sache. Aber leider immer noch nicht mit allen Klassen oder Lehrern durchführbar.

Kommentar von collina am 05.11.2005 13:36:53 
Kommt gut an!
Dieses AB lässt sich sehr schön auch nach dem FWU Film "Grasfrosch" einsetzen und lockert durch die entsprechenden Bilder (Herzchen) das ganze Thema etwas auf. Sehr gelungenes AB!

Kommentar von danira am 09.04.2006 23:16:15 
klasse
Hab die Internet-Adresse www.kaulquappe.de innerhalb eines Lernzirkels schonmal eingesetzt. War aber nur möglich, weil bei mit der PC-Raum direkt neben dem Biosaal liegt und ich somit zwischen den Räumen "springen" könnte. Es hat den Schülern riesen Spaß gemacht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können