Kommentar von mardy2 am 30.08.2004 15:36:03 
Das ist es,
was ich brauche! Eine ähnliche Seite gibt es auch für den Englischunterricht. Auf in den Computerraum und los geht's! Herzlichen Dank, fossy mardy2

Kommentar von antlia am 18.02.2006 11:23:17 
Klasse Seite!
Meine Schüler waren mit Begestierung dabei. Kann ich nur empfehlen. Danke für den Tipp! Antlia

Kommentar von pixelcatze am 18.10.2006 09:34:16 
Super Seite...
...endlich was zum Üben, was sogar meinen Sohn, der Grammatik einfach öde findet, begeistert!!

Kommentar von crebea am 02.03.2012 22:02:34 
Vielen Dank für diesen tollen Link!
Grammatik ist ja nicht gerade beliebt bei meinen Nachhilfe-SuS. Aber wenn ich diese Seite zum Üben nutze, sind sie (meistens) gerne dabei! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können