Kommentar von kerne am 01.09.2002 21:41:44 
Mini Minis
Die Methoden sind sicher Anregungen, die man öfter mal brauchen kann. Wer will schon immer im eigenen Saft schmoren? ;-) Allerdings ist das verstehende Lesen auf der Seite etwas schwierig. Gut, dass der Autor für Fragen zur Verfügung steht!

Kommentar von suidroot am 19.06.2003 00:17:06 
5. Klasse?
Hi, ich habe gelesen, dass diese Vorschläge für Hauptschüler sein sollen. Hauptschule (bei uns jedenfalls) beginnt in der 5. Klasse. Ist da noch altersgemäß? Ausserdem: Meine 5. liegt schon zu lange in der Vergangenheit, aber hat man da zu solchen "Spielchen" noch Zeit??

Kommentar von frascha am 20.03.2004 15:35:36 
super
Spitzen Ideen, nicht nur für die Hauptschule und außerdem ist man doch nie zu alt für Spiele! Auch ZwölftklässlerInnen freuen sich über Brettspiele, Rollenspiele oder Memory.

Kommentar von karla72 am 31.01.2005 11:33:53 
in der kürze liegt die würze
auch wenn nicht alles sofort klar ist, hier macht's die vielfalt. IRGENDWAS ist für jeden dabei!! danke! karla

Kommentar von mel-s-z am 17.03.2006 19:40:15 
Für jeden etwas!
Vielen Dank! Besonders für den Sprachenbereich sind anregende Methoden dabei!

Kommentar von dilbert am 24.09.2006 16:27:41 
klingt alles sehr interessant - ich guck mir das gleich an
moin klingt alles sehr interessant - ich guck mir das gleich an! vielen Dank fuers Teilen. gruss dilberg

Kommentar von klausp am 05.02.2007 14:41:33 
Knappe Anregungen
Viele Ideen werden angeschnitten, aber nicht näher ausgeführt. Anregend!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können