Kommentar von kornelia259 am 16.01.2007 17:07:39 
Sinne
Vielen Dank für den Einblick in Dein Material zum Thema Sinne. Ich habe die Schwierigkeit, dass in meiner Kl.(Fö`schule f. geistig Behinderte)die Kinder nur eine schwache Körperwahrnehmug haben und alle Beispiele sehr plastisch, praktisch und anschaulich sein müssen. Deine Anregungen, auch die Puzzles werde ich auf meine Bedürfnisse zuschneidern. Hast Du Arbeitsblätter hierzu? Kornelia

Kommentar von aijai am 08.02.2007 08:55:49 
gut
Sehr anschaulich und lehrreich, für Schüler jüngerer Klassen. Auf den ersten Blick macht die Seite einen sehr bunten und verspielten Eindruck, klickt man aber bisschen Hin und Her, findet man schnell ausgewählte Infos zu unseren Sinnesorganen. Sehr nett um damit z.B. eine Art Mediathek in der Klasse aufzubauen. Die Schüler haben hier die Möglichkeit, Biologie einmal anders zu erfahren, als nur aus Lehrbüchern und Arbeitsblättern.

Kommentar von pucki72 am 22.10.2007 19:10:39 
Danke !
Das ist eine super Seite mit vielen wichtigen Infos, dieauch von schwächeren Schülern problemlos bearbeitet und verstanden werden können ! Liebe Grüße Pucki72

Kommentar von sezai am 18.12.2007 14:11:36 
danke
danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können