Kommentar von marylin am 15.05.2004 00:16:45 
Wunderschöne Wetterfotos!
Die eignen sich ganz toll dafür, für typische Wetter-erscheinungen in A4-Format Bildkarten für den Unterricht zu erstellen, laminieren und fertig.

Kommentar von uho am 24.07.2005 06:30:55 
Echt Spitze
dein Tipp! Tolles Material für den Geographie-Unterricht. Danke! LG uho

Kommentar von streberin am 18.04.2006 22:38:19 
Schade!
Ich habe das Thema bereits durchgenommen, aber den Link erst jetzt entdeckt. Aber das nächste Mal.... Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von flottesmottchen am 19.08.2006 00:48:57 
tolle Informationen- danke
habe im nävchsten Jahr in der dritten Klasse eine Ackerbauepoche, bei der die Kinder auch das Wetter kennenlernen und beobachten sollen- auf der Seite werde ich bestimmt für die wichtigsten Phänomene ein schöness Beispielbild finden.

Kommentar von aloevera am 27.12.2006 19:57:42 
Beeindruckende Bilder
für den Geo-Unterricht. Danke für den Link.

Kommentar von schrowe am 16.09.2007 18:04:00 
schöne
Bilder und Diagramme für den Unterricht (auch Online-Unterricht)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können