Kommentar von *alexandra* am 11.04.2004 15:41:24 
juhuuuu!
bin total begeistert! werde nach den ferien meine schüler sofort in den computerraum schleifen und ihnen diesen tipp auch für zu hause bzw. freistunden geben!

Kommentar von skleine am 12.01.2006 19:43:16 
Fehler
Hallo! Ich finde die Seite auch sehr gut, aber habe leider schon einen Fehler entdeckt. Und zwar wird das participe passé dort fälschlicherweise als "paraitu" anstelle von paru angegeben. Hoffentlich sind nicht noch mehr Fehler drin ;-) Liebe Grüße, skleine

Kommentar von skleine am 18.01.2006 16:53:29 
Noch mehr Fehler :-/
Leider musste ich feststellen, dass bei Verbix sehr viele Formen falsch angegeben sind, u. a. auch von être, connaître und weiteren "wichtigen" Wörtern... Sehr schade.

Kommentar von strauchi am 06.11.2007 17:26:27 
voll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine Seite ist echt toll!!!!! hat mir richtig geholfen beim lernen für die Arbeit. mach weiter so *strauchi* ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können