Kommentar von dinesa am 17.12.2003 23:38:22 
Hab lange darin gestöbert...
und die Seite für lehrreich und interessant befunden. Herzlichen Dank von einer durch und durch Nichtphysikerin! ;-)

Kommentar von myriam am 14.02.2005 14:01:10 
Supertolle Seite....
.... mit vielen kleinen Versuchen, die auch von den SuS eigenständig durchgeführt werden können. Habe schon einige Versuche ausprobiert, kann sie wirklich empfehlen!

Kommentar von vike am 17.02.2005 11:54:33 
Gut verständliche Seite
Ich finde die Seite klasse, da sie auch erklärt, wie bzw. warum bei einem Experiment ein bestimmtes Ergebnis herauskommt. Die kleinen Versuche sind ohne großen Aufwand nachzuvollziehen. Es lohnt sich, die Seite aufzurufen.

Kommentar von steffie_hexe am 07.04.2005 21:04:46 
Klasse...
... dein Tipp! Die Seite ist wirklich gut! Da lassen sich einfache Stationen draus basteln und sogar gleich mit Antworten. DANKE!

Kommentar von schrowe am 03.09.2006 11:55:00 
Danke
Die Seite wird mir bestimmt so manches Mal weiterhelfen, wie auch jetzt.

Kommentar von pandalady am 11.10.2006 21:04:56 
super link
Das ist doch mal wirklich eine Seite, aus der man viel holen kann... Schnelle gute Experimente findet man ja leider nicht so häufig. Danke für den Tipp!

Kommentar von murmel730 am 12.05.2007 23:45:15 
super seite
hab mir grad einige experimente für die projekttage, an denen ich experimentieren werde rausgesucht. Das beste ist ja, ich verstehe die Erklärungen ;-) Danke murmel

Kommentar von maxmuecke am 24.05.2007 12:43:24 
super
Hat meiner Klasse sehr weiter geholfen. Sehr interesant.

Kommentar von wotan180 am 30.05.2007 22:28:56 
Wunderbar
und schnell selbst gemacht bzw. für die SuS als Hausaufgabe zu leisten. Sehr guter Tipp!

Kommentar von hoerby am 18.02.2008 18:39:32 
genial
Na also, so macht Physik sogar Lehrern Spaß, die sonst nicht viel damit am Hut haben! Unbedingt weiterzuempfehlen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können