Kommentar von mardy2 am 01.09.2004 11:06:35 
Ja, lieber vectra,
wer diese Seite nicht aufruft, hat viel verpasst. Es gibt in der Art nichts Besseres im Internet. Kaum eine Frage bleibt hier unbeantwortet, wichtige Link-Empfehlung. Herzlichen Dank dafür! mardy2

Kommentar von kon am 07.11.2004 13:05:09 
super Link
Hab ich sofort unter Favoriten gespeichert. Danke!!

Kommentar von heidehansi am 03.11.2005 10:45:46 
Wenn ich es nicht schon bei meinen Favoriten hätte, ...
... dann würde ich mir diese Adresse sofort dort speichern. Was ich dort schon alles gefunden habe! Für mich persönlich, vor allem aber auch für Anfragen in meiner Schülerbücherei. Heide

Kommentar von vectra am 10.06.2006 15:59:58 
link-adresse
hat sich wohl geändert! das geschieht schon mal. werde die red um korrektur bitten.

Kommentar von icila am 30.08.2006 11:52:17 
Super Seite
Danke, für den Link. Versuche mich grad wieder in das Fach Geschichte einzuarbeiten. Dieser Link hilft mir dabei richtig gut. Danke, die Seite ist jetzt auch direkt bei meinen Favoriten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können