Kommentar von rooster am 20.03.2004 21:04:29 
kidsweb.at
Schreib uns doch dazu, dass es sich um das hervorragende österreichische kindernetz handelt, das kindgerecht informationen, rezepte, bastelanleitungen u ä bietet ... dann kommen wir noch lieber zu diesem link ;-)).

Kommentar von mauz am 21.03.2004 11:40:30 
Auf jeden Fall
ist es lohnenswert, sich durch diesen link hindurchzuklicken.

Kommentar von siru am 29.03.2004 15:26:45 
Dem stimme ich zu,
habe noch tolle Ideen zum Thema Frühblüher gefunden. Auch wenn die Seite fehlerhaft ist (Märzenbecher=Narzisse) und sich leider einige Seiten nicht öffnen ließen, lohnt sich ein Durchstöbern.

Kommentar von franzy am 27.12.2005 16:51:25 
Prima,
DANKE für diesen Link. Informationen zu diesem Thema kann man nicht genug haben.Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Kommentar von percu am 24.04.2006 20:31:09 
falscher Link?
Leider funktioniert der Link nicht. Es erschein Fehlermeldung 404. Schade. percu

Kommentar von fossy am 20.05.2006 08:51:00 
.
Der Link funktioniert wieder. Eine Nachricht an die HuS-Redaktion hätte das schon eher ermöglicht.

Kommentar von engel25 am 21.02.2008 17:17:03 
Frühlingsseiten
Fast unausschöpflich schöne Ideen zum Thema für en Unterricht. Danke fürs Einstellen bei 4tea.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können