Kommentar von dandan am 09.04.2004 17:13:27 
An sich eine tolle Idee,
wenn zum einen die Word-Dokumente für die ABs verfügbar wären und zum anderen eine genaue Beschreibung der einzelnen Stationen mit Material und Versuchsaufbauten vorhanden wären.

Kommentar von paula62 am 14.09.2004 23:36:09 
Paula62
Lob dir!! Stimmt zwar,dass die Vorlagen nicht gut lesbar und somit fast nicht einsetzber sind, aber ich find's gut, weil in sich geschlossen- eben ein Lernzirkel! Wer mindestens einmal einen Lernzirkel durchgeführt hat,weiß wie's dann ablaufen kann. Ein wenig mitdenken hilft da auch,oder???? Trotz Pisa sind wir doch nicht Hirnlahm lieber Kollege? Sorry für die freche Kritik! Würde vielleicht mal nen anderen Lernzirkel mit dir machen dinesa? Leider klappt mein "Sprung" ins Chat nicht weil ich Probleme mit der Java Installation habe.

Kommentar von dinesa am 21.10.2004 18:21:50 
Lernzirkel...
Wie ersichtlich, ist der Lernzirkel nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich habe ihn hier eingestellt, damit Kollegen sich Anregungen holen und ihn gegebenenfalls erweitern können. Die Kritik ist jedoch berechtigt! Gern nehme ich das Angebot der Neuerstellung an. Danke dafür. ;-)

Kommentar von sheera am 16.02.2005 17:04:45 
auf der Seite kann man sich...
auf jeden Fall tolle Anregungen holen! Für diejenigen, die das Material einfach nur noch kopieren möchten, ist es jedoch nicht geeignet. Richtig klasse finde ich die Drehscheibe zur Meiose! Vielen Dank für den Link! LG sheera

Kommentar von utefrey am 19.06.2005 09:38:36 
Super!!!!
wirklich super material!! bin fast schon neidisch, dass ich manchmal nicht so kreativ bin.

Kommentar von atreju74 am 05.12.2006 19:50:04 
Dickes Lob!!!
Der Lernzirkel gefällt mir sehr gut! Auch die Konzeption mit verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten ist prima! Ich würde Euch gerne damit nachahmen? Stehen die Materialien von Euch unter Copyrightschutz? Oder darf man die Ideen aufgreifen und aufbereiten, um sie dann selber zu nutzen? Gruß, Atreju74

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können