Kommentar von ziem am 25.07.2008 23:03:48 
Nur zu empfehlen
Die Zaubereinmaleins Seite ist einfach genial. Die Betreiberin stellt ihr - mit viel Liebe - gestaltetes Material zur Verfügung. Sensationell ist aber der interne Bereich. Es lohnt sich etwas zu bezahlen, denn das Material, welches man dafür bekommt, ist beinahe unbezahlbar.

Kommentar von ysnp am 26.07.2008 09:51:02 
Dem kann ich nur beipflichten!
Allerdings ist das Material schwerpunktmäßig auf Klasse 1 und 2 zugeschnitten. Für meinen Bereich, Klasse 3 und 4, hat sich der interne Bereich nicht "gelohnt". LG: ysnp

Kommentar von suan am 26.07.2008 10:11:39 
@ ysnp
Das kommt sicherlich auf die Unterrichtsweise an. Ich hatte im vergangenen Jahr selber eine Vier und dementsprechend viele interne Materialien gibt es auch für diesen Jahrgang. Sehr viele ZAUBERminis, drei umfangreiche Lernwerkstätten. Das mit dem Schwerpunkt 1 / 2 möchte ich so nicht stehen lassen. ;-) Allerdings beginne ich heuer wieder mit einer Eins und das neue Material wird dies sicher zeigen.

Kommentar von skole am 26.07.2008 21:27:32 
wirklich ...
eine schöne seite.... skole

Kommentar von dafyline am 28.07.2008 09:02:21 
viele viele tolle anregungen
die (sicher) auch die eigene kreative ader aktiv werden lassen können! dafyline

Kommentar von marylin am 22.12.2012 16:52:12 
Lohnt sich auf jeden Fall, ...
... für den internen Bereich zu zahlen. Für einmalig 20 Euro ist deine Mitgliedschaft unbegrenzt. Ich bin auch vorwiegend in 3/4 tätig und ich habe dort hervorragende Sachen gefunden: z.B. viele tolle Lesespiele zum Ausdrucken oder umfangreiche Materialien zu Märchen.

Kommentar von indidi am 23.12.2012 01:34:24 
Tolle Materialien für wenig Geld
Für den Förderschulbereich auch noch nach der 4. Klasse einsetzbar. Und sie werden ständig erweitert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können