Kommentar von sam58 am 14.12.2008 13:37:48 
Danke für den Tipp !
Es ist wirklich eine tolle Seite - soweit ich das beurteilen kann, sollte man aber, wenn man 2 Sprachen eingibt (z.B. Franze + Englisch) auch 2 Konten eröffnen, sonst geht alles durcheinander ... oder ? Gruß Sam

Kommentar von bernstein am 27.10.2011 16:39:39 
die Seite ist extrem umgekrempelt worden
die Betreiber outen sich übrigens als Autoren von Phase 6. Was besser geworden ist: die Übemnöglichkeit und das Belohnungssystem. Was ich aber schwerstens bemängele: Man wird nicht wie früher bei vokker nach Ablauf der erforderlichen Tage (1, 3, 10, 30, 90...) abgefragt, sondern man kann selbst entscheiden, wann man die Vokabeln wieder abfragt. So kam es beim Ausprobieren, dass ich bei meheren Wörtern bereits am ersten Tag in Phase 3 und höher kam. Das kann es doch nicht sein und widerspricht der Lerntheorie, die dahinter steht. Wahrscheinlich befürchten die Betreiber, dass niemand mehr ihr Programm kaufen will, wenn sie diese Funktion drin lassen. So ist diese Website aber leider nicht so interessant für mich. Ich kehre reumütig zu dem käuflichen Phase 6 zurück......

Kommentar von klexel am 27.10.2011 17:00:25 
@bernstein: Das stimmt nicht so ganz.
Es gibt durchaus die Möglichkeit, sich in sich steigernden Intervallen überprüfen zu lassen. Diese Funktion kann aber auch deaktiviert werden, wenn man möchte. LG klexel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können