Kommentar von eliane-linda am 08.11.2008 20:14:04 
Super!
Kann man auch für unsere Kids benutzen, mache Sachen müssen eben ein bisschen geändert werden, besten Dank für den Tipp! Mir gefällt das Wien Memory auch ganz gut...

Kommentar von andreajapan am 10.11.2008 08:28:58 
auch Erwachsene spielen gern Memory ;-)
Ich hatte diesen Link schon irgendwann vorher mal gefunden und ein paar von meinen Schülern (Erwachsenen) weitergegeben. Sie finden die Website klasse, weil man sich Übungen herunterladen kann und es viele gute Übersichten zu Grammatikthemen gibt. Ich kann die Seite nur empfehlen!!

Kommentar von dafyline am 11.11.2008 18:50:48 
irmgard graf-gutfreund
hat was los - das merkt auch in persönlichen gesprächen mit ihr! dafyline

Kommentar von waldfairy am 08.08.2014 19:28:57 
Auch ich...
...bin der Autorin der Seite sehr dankbar, habe schon viele tolle Materialien und Anregungen auf der Seite gefunden und kann die Seite sehr empfehlen!

Kommentar von lil52 am 14.11.2018 07:16:44 
Danke, danke!!!
Ich sitze gerade über diesem reichhaltigen Schatz, den ich auf der Seite 4teachers.de entdeckt habe. Ich finde es toll, dass dieses super ausgearbeitete Material von der Autorin zur Verfügung gestellt wird. Danke vielmals!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können