Kommentar von skole am 22.01.2009 20:42:24 
grins...
wie soll man denn den kran basteln? hihi... aber die anderen sachen sind klasse... da freuen sich die kleinen! danke skolchen

Kommentar von ratschkathl am 23.01.2009 09:44:57 
Super Link!
Gibts sowas auch fürs Thema "Polizei"?

Kommentar von sam58 am 23.01.2009 12:48:19 
@ratschkathl
Neber der PN hier noch kurz geantwortet: Bei der FFSteirod (Linktipp weiter unten) gibt es ein Polizeiauto. Im www habe ich auf die Schnelle keine weiteren Angebote gefunden - allerdings ein paar Verlage, die Kartonmodelle entgeltlich anbieten. Gruß Sam

Kommentar von sam58 am 23.01.2009 14:01:16 
@skole
Das ist die Aufgabe für Fortgeschrittene :-) - erstelle Deine eigenen Bastelbogen und stelle diesen bei 4teachers ein :-) Gruß Sam

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können