Kommentar von ishaa am 03.04.2009 23:20:48 
Absolut genial
Eine tolle Zusammenstellung von Links. Es sind sehr viele Sachen dabei, die ich schon öfter im Unterricht benutzt habe, die aber zum Teil sehr umständliche URLs haben (z.B. das Klett-Material zu Deutschland). Jetzt kann man das den Schülern viel schneller mitteilen. Sogar "Statetris" ist dabei, da konnte ich in Vertretungsstunden bisher immer ganz sicher sein, dass es niemand kennt. Achtung: Viele Links auf dieser Seite beiten eine gewisse Suchtgefahr! Vielen Dank für diesen Link!! ishaa

Kommentar von eliane-linda am 08.04.2009 06:42:44 
Nicht nur für Geographen...
Echt toller Link auch für DaF, da gibt es so viele Links, ich war schon auf ein paar Seiten (Deutschlandquiz / Deutschlandkarte...), war einfach nur neugierig... und die Schüler auch! Ich kann mich da nur dem Lob anschliessen : super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können