Kommentar von hops am 17.06.2011 21:08:30 
toller Tipp!!
Damit kann man super arbeiten und Projekte weiterführen. Mit umfassenden weiterführenden Infos!

Kommentar von pfaffenbergerin am 08.03.2012 13:33:35 
Schade
Die Linkliste (wenigstens für Indien) ist nicht mehr aktuell.

Kommentar von klexel am 08.03.2012 14:03:50 
Ja, stimmt, .
ich habs überprüft. Ich habe daraufhin die Herausgeberin der Seite angemailt und wollte nachfragen, aber auch die eMail-Adresse ist nicht mehr gültig. Wenn die Links für die anderen Länder auch nicht mehr funktionieren, müssen wir den Link halt löschen, was sehr schade wäre. Er war wirklich hilfreich. LG klexel

Kommentar von hartpet am 09.03.2012 10:46:27 
moment mal....
die mehrzahl dieser linbks funktioniert doch noch - warum also löschen? meint hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können