Kommentar von klexel am 16.01.2014 16:52:35 
Den Link versteh ich nicht so ganz.
Er zeigt hauptsächlich Hinweise für Seminare und Tagungen für KollegInnen in Thüringen, die alle im Frühjahr 2014 stattfinden. Also ist dieser Link nicht von Dauer. Und spezielle außerschulische Lernorte seh ich dort auch kaum. Oder hab ich da falsch geguckt? LG klexel

Kommentar von imker2306 am 16.01.2014 19:05:50 
Verlinkung/Schulportal
Hallo klexel, ja leider ist das Thüringer Schulportal etwas unübersichtlich aufgebaut. Eventuell könnte die Red. den Link austauschen. Hier mit diesem Link kommt man sofort auf die richtige Seite. http://www.schulportal-thueringen.de/web/guest/media/detail?tspi=2273 Hoffe das klappt so! Gruß Olaf

Kommentar von hartpet am 16.01.2014 22:44:27 
link geändert
hallo an alle, der link wurde aktualisiert..... jetzt landet man direkt auf der webseite.... lg hartpet

Kommentar von imker2306 am 17.01.2014 07:21:36 
Re.
herzlichen Dank, das vereinfacht die Suche erheblich!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können