Kommentar von kunolli am 06.02.2006 21:07:54 
Ich kann das Urteil der Prüfer verstehen;)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser bestimmt sehr arbeitsaufwendigen Planung!Ich muss kurzfristig den Unterricht in einer 6. Klasse einer Gesamtschule zu diesem Thema übernehmen und finde sowohl die Einstiegsidee als auch das Arbeitsblatt super. Vielen Dank LG Kunolli

Kommentar von tgt am 10.03.2006 15:35:34 
Gut gemacht
Ich glaube jeder Referendar weiss schnell, dass das was er in Lehrproben leisten muss mit dem späteren Schulalltag wenig zu tun hat. Deshalb erst Mal ein Lob, dass dir ein so guter Einstieg gelungen ist (für die Prüfer halt). Und ein zweiter, weil alles danach super für die Praxis taugt. OK vieleicht nehm ich auch mal nen Eimer Sand mit*g*

Kommentar von tsv1860 am 31.05.2007 06:34:33 
Lob...
...bekommst du natürlich auch von mir - und der Rest wurde hier bereits ausführlich geschrieben. Ach ja: Danke!

Kommentar von koffein79 am 29.03.2019 10:40:01 
Super!
Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Der Einstieg ist tatsächlich nur prüfungstauglich, der Kern der Stunde samt den Materialien für die Praxis super geeignet - klar strukturiert und zielgerichtet. Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können