Kommentar von hops am 15.09.2004 20:25:46 
Die Zahlen
sind für meine Schüler noch viel zu groß, aber deine Aufgabenstellung finde ich prima. Das kommt bestimmt bald zum Einsatz. :-))

Kommentar von ursamaior2004 am 26.09.2005 22:48:15 
Super
das werde ich diese Woche noch in meiner 5. Klasse einsetzen. Das gefällt ihnen bestimmt.

Kommentar von sheera am 26.09.2006 16:49:49 
dein Domino
kommt wie gerufen! Da wird sich meine 5. Klasse morgen freuen :) Vielen Dank und LG sheera

Kommentar von sheera am 26.09.2006 17:19:57 
ein kleiner...
...Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: eine Millionen statt eine Million. Ich habe außerdem ein Start- und Zielschild zugefügt :)

Kommentar von gwendolynnn am 21.01.2011 22:41:46 
Ein
Domino, das per se schon vielfältig einsetzbar ist, und durch die Zusatzaufgaben noch viele weitere Übungs- bzw. Spielmöglichkeiten bietet. Mich bringt es auf die Idee, das mal als Konzentrationsübung im Erwachsenenbereich auszusprobieren; entspr. etwas “erweitert“ (z.B. vllt noch ein, zwei weitere Seiten mit Zahlenkärtchen dazu ;-)...) u.d. Layout evtl. noch ein bisschen verändert. Oder nur als Einzelkärtchen eingesetzen mit passenden Aufgaben... oder auseinandergeschnitten vllt. mal als memory (wahrscheinlich sehr schwer...) auszuprobieren, oder, oder etc. ... ein schönes Spiel, das zu vielen weiteren Ideen anregt, vielen Dank!!

Kommentar von indidi am 27.08.2012 21:42:15 
klasse!
Sehr schön gestaltetes Material! Das kann man einfach ausdrucken und einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können