Kommentar von sheera am 15.09.2004 09:37:06 
Erstklassig!!!
Das bringt Leben in den Unterricht! Großes Lob auch für die liebevolle Gestaltung. LG sheera

Kommentar von klairchen am 11.11.2004 18:51:39 
Kleine Anmerkung
Wirlich nett gestaltet. Ich würde "Großen" nicht als Lernwort nehmen, sondern mindestens den Zusammenhang "diesen Großen" bestehen lassen.

Kommentar von arwinia am 24.11.2004 16:02:40 
gute idee
verspricht interessant zu werden, gerade für den sonst trockenen rechtschreibunterricht lg arwinia

Kommentar von rondel am 04.06.2005 01:21:54 
Prima
das werde ich für meine Schüler gebrauchen , die noch rechtschreibung üben sollen . Sehr ansprechend!!

Kommentar von brummsele am 02.10.2006 09:55:59 
kleiner Fehler
Auf Seite 6 ist ein kleiner Fehler, der Artikel zu Schnecke ist nicht "der", sondern "die" - Ansonsten richtig gute Übung :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können