Kommentar von klairchen am 19.09.2004 17:49:22 
Super!
Tolle Zusammenstellung, übersichtlich und sehr ansprechend gestaltet. Echt klasse, vielen Dank!

Kommentar von trinnityy am 01.03.2005 12:44:32 
Gut
Gutes Arbeitsblatt, um den SchülerInnen die einzelnen Zeiten klar zu machen, wobei vielen das meiste Problem die Unterscheidung zwischen simple past - present perfect macht. Damit kann man das gut einüben und erklären. Danke.

Kommentar von kellenstaeph am 08.11.2005 20:04:37 
;)
Sehr schön und übersichtlich, schade, dass das will-future nicht mit dabei ist!

Kommentar von pinopinguin am 04.10.2006 15:06:39 
the best
best explanation of tences I could find here.Also very understandable for the kids.compilments

Kommentar von sarayda am 13.01.2007 15:22:12 
Klasse Zusammenstellung
Hallo. Danke für diese Super-Zusammenstellung. Ich habe sie noch ein wenig erweitert. Danke!

Kommentar von marsupilami163 am 18.01.2008 08:20:58 
vorsicht grober fehler!
where does she liveS > geht gar net!!! arrived...schreibt man NICHT mit langem i zusammenstellung ist sonst aber wirklich gut.

Kommentar von halongbay am 07.10.2009 15:59:17 
DANKE
...für die äußerst übersichtliche und mühevoll gestaltete Zusammenfassung der Zeiten. Ich werde sie als Wiederholung nach und nach in Klasse 8(RS)in Verbindung mit Übungen einsetzen.

Kommentar von bernstein am 08.09.2012 15:16:30 
Fehler
ist behoben

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können