Kommentar von utehorn am 21.09.2004 18:43:14 
lösungen
Hallo, wäre schön, wenn du auch die Lösungen mitschickst. Liebe Grüße Ute

Kommentar von saminda am 04.11.2005 10:06:13 
danke schön
das Rätsel werde ich zur Wiederholung einsetzen!

Kommentar von flienzi am 03.02.2006 09:24:05 
Das Rätsel ist gut,
danke! Die Lösung wäre zeitsparend gewesen, so geht es aber auch! lg flienzi

Kommentar von jimh am 17.01.2010 18:49:28 
Gelungene Hilfe zur Wiederholung
Das AB ist gut durchdacht und gibt auch schwächeren Schülern Hilfe, die Wörter richtig einzutragen. Dass die Lösung auch für mich eine Arbeitserleichterung darstellen würde, ist klar. Mir kam aber nachfolgende Idee zur Förderung von Schülerkompetenzen: Ich werde das AB einen Tag vorher einem leistungsstarken Schüler geben, der es zuhause löst. Er wird dann auch diesen Unterrichtsabschnitt leiten können.

Kommentar von chesto am 16.08.2011 11:15:47 
Gelungen!
Danke für das AB! Wirklich gut durchdacht und einfach verwendbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können