Kommentar von tannile am 23.09.2004 08:55:41 
Sehr ansprechend!
hi fossy - eine sehr gelungene idee und ein wunderhübscher fisch ... erinnert mich an den regenbogenfisch - schön! danke!

Kommentar von dafyline am 23.09.2004 15:11:36 
kann mich
tannile nur anschließen! die idee mit den fischen ist nicht hübsch, sondern auch sehr einprägsam! die fische sind durchaus auch als raumschmuck zu verwenden... da würde sich doch glatt ein mobile anbieten zum menhgenvergleich...

Kommentar von feul am 23.09.2004 19:46:45 
der schnappfisch
is herrlich, nicht nur für die kleinen, jetzt kapieren es hoffentlich auch meine größeren, die damit immer noch probleme haben, danke fossy!

Kommentar von fairytale1 am 23.09.2004 20:07:17 
mir gefällt es auch sehr!
eigentlich sollten es die 3.klassler ja schon können,aber wiederholen mit so einem netten material ist was feines;-) danke!

Kommentar von rooster am 23.09.2004 21:17:05 
künstlerin fossy
deine künstlerische neigung blinzelt auch in mathe durch! schönes arbeitsmittel! danke

Kommentar von hops am 24.09.2004 13:31:52 
Ich habe deinen
Schnappfisch auch zum Lesen eingesetzt.:-))

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 20:54:13 
gut
gut

Kommentar von vingilote am 05.09.2005 09:50:10 
Ansprechend
Tolles Material für Größenvergleiche

Kommentar von kerstin_kaline am 08.11.2005 20:36:45 
super Fisch
dein Fisch war heute eine sehr gute Möglichkeit, meiner 1. KLasse die Relationen nahe zu bringen, ich habe den Fisch in eine kleine Geschichte verpackt und schon war die Aufmerksamkeit und das Interesse für die Relationen geweckt ... danke für die Vorlage

Kommentar von marion am 26.02.2006 15:58:54 
Eine gute Übung,
die den Kindern sicher vielFreude bereiten wird. Vielen Dank für das tolle Material und die gute Idee die Muggelsteine als Fischfutter zu bezeichnen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können