Kommentar von xrendtel am 14.12.2007 18:09:46 
Gefällt mir gut ...
... ich war zwar auf der Suche nach Aufgaben für eine Arbeit, aber dieses Arbeitsblatt kommt gleich in meine Sammlung. Eine schöne Veranschaulichung, die ich bei diesm Durchgang auch schon gut hätte gebrauchen können.

Kommentar von lupenrein am 21.02.2009 22:57:49 
Die Idee finde ich klasse!
Ciao lupi

Kommentar von annemaja am 09.02.2010 21:25:00 
Prima
Super. Ich wollte schon die Aufgaben aus dem Buch kopieren. Das AB ist aber viel besser. Danke

Kommentar von homeeducator am 16.07.2014 19:57:42 
Lösungen
Noch besser wäre es wenn Lösungen dabei wären.

Kommentar von lespst am 20.11.2018 12:13:09 
Gesucht und gefunden!
Ich habe simple Aufgaben zur Berechnung der Arbeit nach der Formel W=F*s für meine Nachhilfeschülerin gesucht. Es geht einfach nur um die wiederholte Anwendung und damit Festigung der Anwendung der Formel. Hier sind viele Aufgaben, die eigentlich alle die gleiche Rechnung brauchen, in einen Kontext für eine Übergeordnete Aufgabe gebracht. Genau, das was ich brauche! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können