Kommentar von dafyline am 28.09.2004 00:00:13 
prima
wiederholungsmöglichkeit! und die lösung dient der selbstkontrolle.

Kommentar von andreli am 03.10.2004 20:44:54 
Ages of discovery
Hallo Ines!Habe mir dein AB heruntergeladen - echt cool.LG Andreli

Kommentar von greencard am 31.05.2005 16:42:01 
Eine schöne Möglichkeit, sich dem Thema zu nähern
Allerdings finde ich dann Wörter wie 'wind' und 'rats' ein bisschen weit weg. Schlüssig sind sie zwar dann, wenn man das Wort sieht, aber nicht wenn man Wörter sucht, die "belong to the topic". Insgesamt aber ein tolles Suchsel!

Kommentar von ines am 24.09.2005 11:48:26 
wind rats
Dieses AB wurde als Wiederholung erstellt. Im Unterricht sind wir ausführlich auf die Probleme der Seefahrer an Bord eingegangen und auch auf die Ängste der Mannschaftsmitglieder, die sie auf den langen Fahrten oft an die Grenze der Meuterei brachten.Daher waren für die Schüler die Begriffe "rats" und "wind" nicht allzu weit hergeholt. Außerdem sollen auch Schüler mit geringerem E-Wortschatz Teilerfolge erzielen können. Liebe Grüße Ines

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können