Kommentar von rondel am 28.09.2004 20:15:53 
Notenschrift
... kann ich nicht an meinem PC schreiben , dashalb doppelten Dank für dieses AB ; )

Kommentar von physikass am 01.10.2004 19:53:25 
wenn
du dir das kostenlose Notenschreibprogramm Finale Notepad runterlädst, dann hast du die Notenschrift automatisch auch in Word drin. Sieht dann erstmal aus wie Weingsdings abba wenn man erstmal raushat für welches Zeichen man welche Tasten drücken muss *gg* mfg physikass

Kommentar von cicely am 04.03.2010 07:57:51 
Pausenwerte falsch
Achtung, die ganze Pause hängt und die halbe sitzt!!!! Bitte berichtigen!!!!

Kommentar von liko am 04.03.2010 12:59:59 
Die Idee, ...
... das Thema graphisch so darzustellen, find ich prima. Ich hätte mir den Fehler auch gerne selbst verbessert, aber leider lässt sich das Dokument bei mir weder speichern noch ausdrucken :-( .

Kommentar von bernstein am 04.03.2010 19:45:40 
so, ich habe mal eben
eine kleine Reparatur gebastelt - mit dem Schnappschusswerkzeug vom Adobe-Reader

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können