Kommentar von dafyline am 30.09.2004 15:56:11 
eine wunderschöne vorlage,
die einfach animiert, mit leben - sprich kärtchen gefüllt zu werden! gute anregungen für spiele erleichtern das "erfinden" weiterer spielformen!

Kommentar von gadjan am 18.08.2006 11:20:18 
supi
wirklich tolle vorlage... ich frage mich immer wieder wie du nur auf solche ideen kommst und bin dir sehr dankbar, dass du es tust.. :) lg gadjan...

Kommentar von schnatterente79 am 07.02.2008 09:14:13 
Finde...
Deine Spielbrettchen immer sooo genial...Danke. Schnatterente

Kommentar von strength am 01.04.2009 21:10:07 
Schöne Ausführung
Wir haben dieses Spiel zu Wort- u. Bildkarten über Food and Drink benutzt. S. haben sehr gern damit gespielt. Strength

Kommentar von gerlisa am 24.08.2011 19:47:11 
a big hug
und danke für deine tollen Beiträge und Ideen, die du mit uns teilst. =D

Kommentar von hollyr am 17.02.2015 14:57:10 
tolle Idee!
Vielen Dank! Wechsel gerade von Gymnasium an die Grundschule und freue mich über jedes Material, das ich für meine Kleinen nutzen kann! Das ist wirkliche eine tolle Idee, die ich auf jeden Fall einsetzen werde.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können