Kommentar von hops am 01.10.2004 13:57:32 
Deine Liedersammlung
ist wirklich toll. Ich habe zwar keine AG, aber auch für mich zum Üben sind es sehr schöne Stücke. Du bist wirklich ein sehr fleißiges Bienchen. Danke!

Kommentar von al-bern63 am 27.11.2005 09:43:44 
Herzlichen Dank!
Lieber bernstein, auf der Suche nach einfachen vierstimmigen Sätzen von Adventsliedern für meine HS-Klasse bin ich auf deine überaus fleißigen Arbeiten gestoßen. Vielen Dank, dass du diesen Schatz der Community zur Verfügung stellst! Ich denke, hier werde ich einiges finden, was meine Kids mögen! Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit, al-bern63

Kommentar von wumpe am 05.12.2005 22:07:13 
W-Lieder
Super, vielen Dank für Mühe und gute Qualität der 4 W-Lieder- Bücher; spitzenmäßig einsetzbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können