Kommentar von dafyline am 02.10.2004 23:55:37 
lösungen
musst du bei einer klassenarbeit ja haben - da kannst du sie doch ganz einfach dazugeben! für dich kein extraufwand - für alle anderen eine zeiterspranis!

Kommentar von meike am 02.10.2004 23:57:11 
...
Kann ich nur zustimmen - oder hast Du keine ;-)) (Nicht ganz ernst gemeint.)

Kommentar von mathemaus999 am 03.10.2004 20:42:20 
Natürlich
habe ich Lösungen. Doch die Tippe ich nicht in den Computer, weil ich die mit meinen Schülern an der Tafel bespreche. Ich empfinde es als viel Arbeit alleine so ein Arbeitsblatt zu erstellen und dann in den PC einzugeben.

Kommentar von thomas am 03.10.2004 21:15:28 
Naja...
... also so ein Blatt einzutipen geht ziemlich schnell, denk ich - und (ohne dir zu nahe treten zu wollen): Deine Klassenarbeiten sind nur Text, da isses noch einfacher... - aber: die Lösungen hast Du auf einem Blatt? Dann scan dieses Blatt ein und packs dazu...

Kommentar von jackybrown am 17.11.2004 13:44:23 
Kann ja nicht sein
Es wird doch wohl möglich sein, dass ihr die Lösungen selbst herausfindet?!? Ich finde es auch unheimlich nervig die Lösungen einzutippen und einscannen...Naja, hauptsache ihr habt was zu meckern...

Kommentar von oliver_reiher am 18.10.2005 10:23:25 
Ein Lösung wäre zum Download wäre sehr nützlich
Vielen Dank erstmal für die Klassenarbeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Lösung zum Download da wäre. Da ich Klausuren zu sehr verschiedenen Themen sichte, ist es eine große Hilfe, wenn ich einen Blick auf die Lösung werfen kann. Gruss, OR

Kommentar von kunoschlonz am 16.08.2006 06:34:56 
Vielen Dank für diese schöne Arbeit
Die Verständnisfragen gefallen mir besonders gut :) P.S. Ich brauche keine Lösungen :)

Kommentar von appias am 17.04.2010 12:07:33 
Ich finde...
... diese Arbeit ebenfalls super. Lösungen brauch ich bei Klasse 7 auch nicht zwingend, mein TR liegt immer in der Nähe ;-).

Kommentar von mine1711 am 27.01.2012 21:12:38 
geht auch ohne...
Ich finde die Zusammensetzung der Klassenarbeit gut. Mit welchem Zeitansatz ist sie denn angesetzt? Sieht etwas wenig aus. Aber die Ideen sind sehr gut:-) Die Lösungen kann sich jeder selbst erstellen, dann versteht man auch mehr den Aufbau und den Sinn der Aufgaben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können