Kommentar von meike am 02.10.2004 23:45:39 
Es
wäre trotzdem einfacher, wenn die Lösungen dabei sind. Und es würde eine enorme Zeitersparnis bedeuten.

Kommentar von mathemaus999 am 03.10.2004 21:10:48 
Natürlich
Da gebe ich dir recht. Ich fertige die Lösungen allerdings immer nur von Hand an und bespreche sie dann mit meinen Schülern. Ich empfinde es als sehr zeitaufwendig, eine Arbeit zusammenzustellen und sie dann in den PC einzugeben. Wenn ich das auch noch mit den Lösungen machen müsste, wäre mir das einfach zu viel Aufwand.

Kommentar von thomas am 28.05.2005 02:21:18 
...
...denk doch mal solidarisch: Wenn du die Lösungen eintippst (oder scannst), hast du nur einmal diesen Aufwand - aber mit den 246 Downloads bis jetzt entsteht dieser Aufwand 246 mal... - muss ja nicht sein... ;-)

Kommentar von jamjam am 27.08.2005 18:54:26 
Ich habe eine super Idee!!
die 466, die downloaden und dann eine lösung erarbeiten, können diese ja auch reinstellen!!!

Kommentar von mathemaus999 am 29.08.2005 07:09:16 
Find
ich auch eine tolle Idee. Vor allem haben die ja die Zeit gespart, das Arbeitsblatt zu erstellen und könnten diese dann dafür nutzen.

Kommentar von kunoschlonz am 12.02.2006 14:03:19 
Auch ohne Lösung
kann ich damit sehr viel anfangen. Vielen Dank!

Kommentar von streamen am 27.09.2006 23:36:04 
Passt doch so
Hallo Mathemaus! Also mir genügen die Ideen die Du mir mit Deinem Arbeitsblatt gegeben hast vollkommen. Vor allem die Aufgabe mit den Füllungsverläufen bei den verschiedenen Gefäßen. Und ich lass es doch meine Schüler lösen, da hab ich doch dann Lösungen :-) Vielen Dank jedenfalls!

Kommentar von student0938 am 16.04.2007 11:32:43 
Netter AB!
Für meine SS leider etwas zu schwierig, aber trotzdem danke!!

Kommentar von brit0626 am 05.09.2009 08:44:46 
passt genau
die Arbeit kann ich fast genau so übernehmen, da wir auch viel über die Füllhöhen von Gefäßen gesprochen haben als Einstieg in das Thema Zuordnungen. Danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können