Kommentar von dafyline am 02.10.2004 10:15:42 
gute
übersichtliche ausgearbeitete einheit! für mich stellt sich allerdings das problem: wo findet man das gedicht? daher meine bitte: entweder als arbeitsblatt anfügen oder zumindest den links gekanntgeben, unter dem es gefunden werden kann. ein hinweis auf ein lehrbuch ist nicht so zielführend, da nicht jeder zugriff auf alle bücher hat (länderbedingt)

Kommentar von chris26 am 02.10.2004 13:45:13 
Gedicht
Das Gedicht geht so: Der Flügelflagel plaustert durchs Wiruwaruwolz, die rote Figur plaustert und grausig gutzt der Golz.

Kommentar von hesse am 31.07.2007 10:28:12 
Nur eines:
"War die Stimmung spürbar?" ist keine geeignete Form der Frage! Besser wäre z.B. "Welche Stimmung...?" oder "Beschreibt...!" LG Hesse

Kommentar von dilbert am 18.08.2007 19:04:24 
danke - die idee ist ja super
danke - das ist wirklich ausgezeichnetes Material. Meine Kinder lieben es.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können