Kommentar von indidi am 01.10.2004 21:58:55 
hm
Bei mir erscheinen auf allen Blättern anstatt der Bilder nur irgendwelche Buchstaben und Zeichen. Welche Schriftarten hast du denn verwendet?

Kommentar von sth am 01.10.2004 23:26:36 
@indidi
Mathematik. Ist in der toolbox. Viel Spaß damit.

Kommentar von hops am 02.10.2004 13:44:40 
Passt gut
als Deckblatt zur Zahlengeschichte der Faden. Danke! Dafür hatte ich noch nicht so richtig die Idee.

Kommentar von sumpfeule am 02.10.2004 17:30:40 
@indidi und alle anderen
die redaktion hat meine schriftarten aus dem upload herausgenommen, tut mir leid. wie dabei steht befinden sich die schriften entweder in der toolbox oder frei zugänglich im netz. ich finds irgendwie schade, denn so können nicht alle sehen, wie das deckblatt eigentlich aussieht. die schriftarten waren: matehmatik, balloons und druckschrift outline

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 20:53:44 
gut
gut

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können