Kommentar von micha66 am 02.10.2004 21:06:25 
Danke!
Hi Ano, ...das hebe ich mir mal auf, kann man als Ergänzung immer brauchen. Ich fange nämlich nächste Woche damit an, vielen Dank!LG Micha66

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 15:34:06 
Arbeitserleichterung
Gute Aufgabenzusammenstellung. Man verwendet ja selber gerne immer wieder ähnliche Formulierungen, da ist ein bisschen Abwechslung für die SchülerInnen auch mal schön. Danke!

Kommentar von schrowe am 16.01.2007 13:13:28 
Schöne Aufgaben
danke für die Zusammenstellung

Kommentar von deriveress am 22.09.2017 12:25:03 
Nette kleine Aufgaben
Danke schön dafür! Nach den Ferien ist es eine gute Überprüfung. Allerdings hat sich ein Mini-Tippfehler eingeschlichen, beim ersten Beispiel müsste es 'eine' heißen (lässt sich natürlich schnell ausbessern).

Kommentar von feul am 23.09.2017 13:49:24 
Danke für den Fehlerhinweis,
wurde von der Redaktion korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können