Kommentar von meike am 02.10.2004 23:39:24 
;-)
Sehr schön, das Blatt ist auch anwendbar auf ZEUS - Zeitung und Schule im WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)-Raum..

Kommentar von micha66 am 03.10.2004 11:12:39 
:o)
Na, wunderbar! Vielen Dank für deinen Kommentar, leider passiert das ja nicht so häufig hier... LG Micha

Kommentar von biggiandwill am 02.04.2005 19:26:20 
Danke
Vielen Dank! WIr nehmen mit ein paar Klassen dieses Jahr an dieser Aktion teil und beim Stoebern bin ich auf dein AB gekommen. Danke, das ist eine gute Idee und ich werde sie auf jeden Fall anwenden!! Bianka

Kommentar von lanzelott am 13.04.2010 16:42:24 
Danke,
wir nehmen in diesem Jahr am Projekt teil. Dein AB kann ich wirklich gut gebrauchen! VG Lanzelott

Kommentar von greeneyed am 20.07.2016 19:06:59 
Super, ...
... kann ich grad für morgen gebrauchen :) Danke!

Kommentar von matika am 01.04.2018 18:26:27 
Im Voraus dankeschön
Wir starten demnächst unser Zeitschriften-Projekt und ich sammle gerade alles, was dazu passt. Prima einsetzbar dein AB! LG Matika

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können